abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
glaub mir, wenn unser haus nicht genug platz hat, dann gar keines ;)

macht nix, meine kleine ist eh so aufdringlich. die lässt sich zwar leicht einschüchtern, aber ruhe gibts noch lange nicht :p :D

na IM haus wirds ja hoffentlich nicht stattfinden :eek:. mein hund ist zwar in der haushaltsversicherung mitversichert....aber eigentlich hab ich nicht vor einen schadensfall zu haben (außer meinem ceranfeld, weil ich brauch a neues :D).

is eh gut wenns net aufgibt....die meisten kleineren fürchten sich vor ihm, weil er halt wild ist und rumhüpft. er versucht eh aufzupassen, aber manchmal stiegt er halt doch bissl drauf....noch nie was passiert, die meisten quietschen schon bevor er überhaupt ankommen ist :D

großen garten hab ich zwar nicht, aber eine terrasse (und bald auch eine zweite *lol*). draußen ist also auch viel platz ;)

quietschen tuts eh nie :D und unser voraussichtlicher sitterhund wird sich sicher auch über hundebesuch freuen :)

so, gute nacht @all!

muss mützeln gehen und vorher braucht meine süße noch eine kuscheleinheit :D
baba und bis morgen wahrscheinlich! :)

was hat die terasse mit den hunden zu tun (weil du schreibst viel platz) ??

garten is wichtig....net daß meiner anrennt und glei durchn zaun, weil da garten scho wieder aus is bevor er überhaupt merkt, daß er rennt :D

ET01 schrieb:
was hat die terasse mit den hunden zu tun (weil du schreibst viel platz) ??

na, weilst gschrieben hast, obs eh nicht IM haus ist ;)
also ist draußen viel platz und wir müssten nicht drinnen hocken *gg*

halloatall.gif
Noch jemand wach??????
fruehstueck.gif
schon mal frühstück hinstell.
568.gif
Brote schmier.
ani_kaffee.gif
Kaffee koch.

So,jetzt könnt ihr kommen :D :D

däumeline schrieb:

Dann geh nach Bauchgefühl :D

Däumi, du Laus :D ganzstrengschau

Bauchgefühl ist etwas zu dem kannst auch Instinkt sagen, und wenn du auf das hörst- musst du üben- dann hilft es dir sehr oft in deinem Leben :p

Übrigens Guten Mörgääääääähhhhhn
Hat jemand ein Rezept für einen Frühaufsteher-Pinscher, außer :eek: erwürgen :eek:

morgen leut, kurze kritik: ihr schreibt so viel mitten in der nacht, ich brauch in der früh a stund um am laufenden zu sein......:rolleyes: :D

hundi-bericht im anderen thread...will net alles 2mal schreiben.....

hab gsehn, ralf hat frühstück für alle gmacht....bitte das nächste mal wecken!!!!!! so gez net :mad: ;) :D

berta schrieb:
morgen leut, kurze kritik: ihr schreibt so viel mitten in der nacht, ich brauch in der früh a stund um am laufenden zu sein......:rolleyes: :D

hundi-bericht im anderen thread...will net alles 2mal schreiben.....

hab gsehn, ralf hat frühstück für alle gmacht....bitte das nächste mal wecken!!!!!! so gez net :mad: ;) :D

Is aber ein bissl weit nach Merxheim :eek:

Guten Morgen Berta, endlich einer wach, mir ist schon soooo fad.
Der LM schläft und ich wurde von der Ela geweckt :mad:
Die sind schlimmer als ein Sack Flöhe :D
Wie es den Hundsln geht hab ich eh gelesen, wie gehts Dir?

mir gez eh normal.....;)

...üüüüübrigens dachte ich schon, ralf bringt das frühstück vorbei....:D

berta schrieb:
mir gez eh normal.....;)

...üüüüübrigens dachte ich schon, ralf bringt das frühstück vorbei....:D

Ha, das wäre einmal etwas, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal ein Frühstück serviert bekam:o
Das wäre der einzige Grund für mich wieder einmal wegzufahren, und ein schönes Hotelfrühstück zu genießen, und dann alles am Tisch liegen und stehen lassen :D Träum...........

berta schrieb:
sag helen....hast zufällig a leih-hendl zuhaus?:o

Oh schade, damit kann ich Dir leider nicht dienen, hab gerade in der TK Truhe nachgeschaut.:(
Was ich aber weiß hat der Polzer Hendln, und es könnte sein das die offen haben ;)

Schmeiß mich jetzt in die Lobau, und melde mich dann wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben