abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähhh, tut leid...hab flaxig-frage übersehn....nein, nix gartln....die 2 monster stehn mir immer im weg rum:eek: :D

camilla...guten morgen, gut geruht haben?;)

berta schrieb:
ähhh, tut leid...hab flaxig-frage übersehn....nein, nix gartln....die 2 monster stehn mir immer im weg rum:eek: :D

camilla...guten morgen, gut geruht haben?;)
aber wenigstens gehts den monstern wieder halbwegs gut, oder?

nix gut, ein monster hat alles rausgspieben...(welches?) das andre schläft und sch......

Guten Morgen,

oh Berta.. klingt als hätten deine Mäuse sich einen Magen- Darm- Virus eingefangen :( Kannst nicht nochmal zum TA gehen mit ihnen?

berta schrieb:
nix gut, ein monster hat alles rausgspieben...(welches?) das andre schläft und sch......

herrje...typisch sowas passiert immer an wochenenden und feiertagen. würd die beiden jetzt mal auf null-diät setzen...

ich drück dir die daumen das sie sich wieder "derfangen"

:eek: berta, hab ganz herrlich gemützelt. war gestern mit meinem ex unterwegs, hat etwas länger gedauert, hab bis 11 geschlafen *gg* - war im großen und ganzen o.k. und zeitweise sogar lustig.

bei dir schon wieder eine(r) gespieben? :eek: geh mal im hundsithread nachlesen *obwohlschonausgepowertvomvielennachlesenhier* ;) :rolleyes: :D

aja, henderl brauchst für dich oder für die wauzis? hab zwar eh keins, könnt dir aber mit pute aushelfen (aber nur für die hunde - petfrost zerkleinert...)

Hallo an alle

bin wieder von der Lobau zurück, gatschig, hoffe man schreibt das so :D von oben bis unten, die Pinschi wurden vom Duke beim Schwimmen eingeschult :eek:
Aber schön wars!

Berta, was machen die Hundsln
Camilla und Flaxig gut geruht
Säumi nachgelesen? Bauchgefühl :p

ACHTUNG!!! es wird an unserer SockengÄng herumgenörgelt!!

Aber wir sind und bleiben die friedlichen socken :p :p

julii, deinen warnruf find ich süss......;)

flaxig....nulldiät is jetzt sowieso angsagt.....lass mir ja net des leckere fressi ins gras speiben.....:mad: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben