däumeline
Super Knochen
klar, hab nur gelesencarry25 schrieb:@däumi: mensch, jetzt bist ja wieder da, wollte grade gehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, hab nur gelesencarry25 schrieb:@däumi: mensch, jetzt bist ja wieder da, wollte grade gehen![]()
carry25 schrieb:gute nacht, helen!![]()
ich wünsch dir auch einen schönen feiertag, aber bei mir sind feiertage eh genauso wie alle anderen tage![]()
Wuschelhund schrieb:Carrrrry du machst mich wuschig mit diesen Wölckchen![]()
carry25 schrieb:keine ahnung, da passiert eh nix *gg*![]()
däumeline schrieb:Sarah, hast du schon abgestimmt in unserem kleinen Wahlkampf?![]()
Ich finde Feiertage auch voll öde... da ist dann diese Einstellung im ganzen Haus "heute ist Feiertag, heute arbeite ich nicht"... das kann ich gar nicht leiden... meistens fange ich dann an zu putzen oder aufzuräumen irgendwoHelen schrieb:Wie meinst das Carry, an normalen Tagen ist ja Arbeit oder Schule und an Feiertagen kannst ausspannen, lesen, faulenzen.... was auch immer![]()
Helen schrieb:Wie meinst das Carry, an normalen Tagen ist ja Arbeit oder Schule und an Feiertagen kannst ausspannen, lesen, faulenzen.... was auch immer![]()
Danke dir *knutschz*Wuschelhund schrieb:Säumi 100% Hello Kitty!!!!! Obwohl ich die auch nicht mag aber diese Wölkchen um Himmels Willen...![]()