abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keinen Hund mehr :( .

Zack. Einfach so. Ich bin nach Hause gekommen und sie ist einfach im Hof gelegen. War einfach tot...

Ich pack es einfach nicht - und ich hab sie beim Sterben alleine gelassen...

Sechs Jahre lang war sie meine beste Freundin, war immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe, hat in ihrem Fell unzählige meiner Tränen getrocknet - und auf einmal ist sie nicht mehr da.

Ich hab sie genommen und bin mit ihr nach Mitterndorf in die Klinik gefahren. Ein dämliches Stück Plastik von einem verdammten Futtersack, den sie aufgebissen hat. Magenverschluß - und ich hab sie alleine gelassen...

Es ist so leer hier ohne sie :( !

Judy, ich hab dich so lieb!

a102.gif
c021.gif

Oh man, das tut mir wahnsinnig leid. Ehrlich. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
h030.gif

Weiß gar nicht was ich sagen soll :( Aber mach dir keine Vorwürfe- du konntest nicht wissen was passieren würde...

liebe ulli!

es tut mir schrecklich leid für dich! ich weiß aus eigener erfahrung, wie sich so etwas anfühlt und wie hart es einen trifft, wenn man kaum darauf vorbereitet ist.
fühl dich gedrückt. wir sind für dich da!

lg

@wuschl: danke fürs kompliment :) den rest übersehe ich jetzt einfach ;)

@däumi: der daniel ist, glaub ich, julias kleiner cousin...

carry25 schrieb:
@wuschl: danke fürs kompliment :) den rest übersehe ich jetzt einfach ;)

@däumi: der daniel ist, glaub ich, julias kleiner cousin...
Aha, danke :)

Und wo ist jetzt bitte das versprochene und nochmal auf den heutigen Tag versprochene Foto????

däumeline schrieb:

Und wo ist jetzt bitte das versprochene und nochmal auf den heutigen Tag versprochene Foto????

ach so, der heutige tag ist also schon vorbei, ja?! auf meiner uhr ist es komischerweise aber erst kurz vor halb 10 :p :D :p

Hallo ihr Damen.
Bin vom Regenspaziergang zurück, bin wieder trocken und Butterfly auch.

@Magneta
Was ich da eben gelesen habe tut mir sehr leid. Da ich selbst auch schon geliebte Tiere verloren habe weis ich auch das da worte kaum trösten können. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
LG Ralf

moby, erzähl doch mal was über dich. :)

ich hab bis jetzt so gut wie nichts von dir gelesen, da du nur zu so später stunde da bist, zumindest für gewöhnlich ;)

also: hopp, hopp :D

übrigens: warst du die ganze zeit über auf regenspaziergang, vom frühen nachmittag bis fast 10 uhr abends?! :p :D ;)

ulli, welcher hund ist tot? ist es die helle hündin mit der pold gespielt hat?

na geh...das tut mir so leid für dich....

Magneta schrieb:
Ich habe keinen Hund mehr :( .

Zack. Einfach so. Ich bin nach Hause gekommen und sie ist einfach im Hof gelegen. War einfach tot...

Ich pack es einfach nicht - und ich hab sie beim Sterben alleine gelassen...

Sechs Jahre lang war sie meine beste Freundin, war immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe, hat in ihrem Fell unzählige meiner Tränen getrocknet - und auf einmal ist sie nicht mehr da.

Ich hab sie genommen und bin mit ihr nach Mitterndorf in die Klinik gefahren. Ein dämliches Stück Plastik von einem verdammten Futtersack, den sie aufgebissen hat. Magenverschluß - und ich hab sie alleine gelassen...

Es ist so leer hier ohne sie :( !

Judy, ich hab dich so lieb!

Hallo Ulli, das tut mir furchtbar leid für Dich und die Judy
Fühl dich gaaanz fest gedrückt.
Ich weiß gar nicht was ich Dir sonst sagen soll, es tut so furchtbar weh wenn man einen Hund verliert.
Ich fühle mit dir. Dickes Bussi

@ carry
Tja was soll ich da von mir erzählen,weis ja net was du gerne wissen willst.

Da ich schichtarbeiter bin und letzte woche spätschicht hatte gings halt nicht anders als spät abends.

vom spaziergang kam ich so ca um 19.30 zurück. hab dann erst mal hundi trocken gelegt und für mich war ne dusche fällig. Naja und als familienvater hat man ja auch noch so ein paar kleine aufgaben zu erledigen.

also, was willste wissen von mir ich geb auf (fast) jede frage ne auskunft.
dauert nur länger weil ich mit 2 finger suchsysthem tipp :D

waaaaas, moby....du kannst 2finger-system????"ganzblasswerdvorbewunderung":eek: :p

ich hab nur 1finger-system.....:o

@moby: also, wie viele kinder hast du und wie alt sind sie? mädchen, burschen? :) (ich mag kinder, ist also definitiv ein plus ;) )

und warum hast du den namen "graue anlehnsocke" verliehen bekommen? :D

das wars fürs erste *gg*

lg

berta schrieb:
waaaaas, moby....du kannst 2finger-system????"ganzblasswerdvorbewunderung":eek: :p

ich hab nur 1finger-system.....:o

Tja.........gelernt ist halt gelernt.... :cool: :cool:

das heist aber nicht das auch die rechtschreibung mit 2 fingern besser geht :D

@berta: ein finger auf jeder hand. probiers auch, bist wahrscheinlich ein bisserl schneller ;)

carry....mit der linken hand stütz ich mich immer auf....bin zu alt zum umlernen......."auchgrauesockebin".....halt a käsesocke....;) :D

helen....der grosse monsterfriede ist ausgebrochen....null rauferei, pold ist etwas "not amused", aber ansonsten fast fad.....:D

carry25 schrieb:
@moby: also, wie viele kinder hast du und wie alt sind sie? mädchen, burschen? :) (ich mag kinder, ist also definitiv ein plus ;) )

und warum hast du den namen "graue anlehnsocke" verliehen bekommen? :D

das wars fürs erste *gg*

lg

aaaaalso ich (also wir) hab 2 mädels 12 jahre und 19 jahre :eek:

die anlehnsocke kam abends im chat. weil ich ein männlein mit breiten schultern zum anlehnen bin. ausserdem hab ich auch das nötige gegengewicht zum anlehnen (mich wirft so schnell nix um ) :cool:

Die farbe grau kommt von meinen ehemals dunkelblonden (jetzt nicht mehr) haaren :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben