abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moby....regen in merxheim....na sowas....ekelig....;) :D

die hundls sind oft so anspruchsvoll....wollen mit aller gwalt raus....null rücksicht auf herrli und frauli....:D

@Moby
Und bei uns strahlt die Sonne hernieder! :eek: :o :D
Aber wenn du eh 2 cm geschrumpft bist, hilft dir der Regen vielleicht wieder beim Wachsen? :p

salinoa2000 schrieb:
Aber wenn du eh 2 cm geschrumpft bist, hilft dir der Regen vielleicht wieder beim Wachsen? :p [/color][/font]

Richtig,von der seite aus hab ich mir das noch gar net betrachtet. :)
also ab jetzt stell ich mich tag und nacht in den regen, mal sehn obs hilft *lol*

wie gehts eigentlich deinem blauäuglein??

berta schrieb:
die hundls sind oft so anspruchsvoll....wollen mit aller gwalt raus....null rücksicht auf herrli und frauli....:D

Genau.......soooo sind se unsere hundis........
von wegen der mensch als rudelführer. wenn hundi quietscht wird gerannt.
egal,hauptsache mein hund ist zufrieden mit mir und ich komm mir so vor als hätt ich ihm ab und zu mal was zu sagen :D

Moby01 schrieb:
...wie gehts eigentlich deinem blauäuglein??
Danke der Nachfrage! :) Interessiert ja eh sonst keinen hier! *motzheul* :o
Blauäuglein ist nicht mal richtig rot geworden! *enttäuschtbin*
Tja, meine Augen sind meiner unbedingt würdig - halten eine Menge aus! ;) :D

braves monsterlein hast du da, heidi :D

berta, wollt ja nur wissen, ob's was neues gibt...:p ;) :D

meine kleinen sind heute ausnahmsweise auch mal so richtig brav. v.a. der charliekater, der hat sich frühmorgens auf den kasten verzogen und ward seither nimmer gesehen :rolleyes: :D

ohhhh ralf....soooo liebe worte am nachmittag...."ganzgerührtbin"....;) :)

camilla: nix neues, net amal raufen tuns....:eek: :D

na heidi, kein grud zur sorge. der verzupft sich immer, wenn ich so viel herumräum wie heut, is a bissi a konservativling und schätzt veränderungen nicht besonders... ausserdem weiss ich ja, wo er is :cool:

berta, schaut aus, als würd das no was werden, mit dem pold und seiner 1st lady ;) :D

camilla, i bin dagegen....egal was der president will....:mad:

1st lady bin ich hier.....:mad: :cool: :D :D

jetzt koch ich für die hunde....bis spöter...;)

schad, dass ihr schon wieder weg seids :o jetzt hab ich keine ausrede mehr, warum ich net weiterarbeiten kann :o :( :rolleyes:

ma berta, das wird den beiden aber schmecken. bekocht zu werden von einer 1st lady :eek: ;) :D

bis später :)

werd mich auch mal in die gummistiefel begeben und mit meiner beaglemaus durch den regen marschieren.(vielleicht wachs ich ja wirkilch noch)
bis spääääääääter
Gruß Ralf *dernochtrockenistabernichtmehrlange* :D :D :D

so, musste vorher leider weg vom pc, weil mein bruder und ein freund von ihm herwollten :rolleyes:

bin jetzt aber kurz wieder da. noch jemand?! :)

Huhu,

carry, süßes Benutzerbild :) , du weißt worauf wir noch warten
brows.gif
Foto

Ihr glaubt ja garnicht was ich eben geschenkt bekommen habe :D :D , zwei Tafeln Schokolade
smileys70.gif
*freu*

So ich melde mich für heute ab, muss babysitten :o

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und bleibt anständig
whis_omma.gif
:D

Kurz mal Hallo sag :)

Mah..der daniel is heut bei uns..und übernachtet....

naja, ist im auto eingeschlafen, zuhause wieder aufgewacht- im bett hat er nach mir verlangt - musste ne halbe stunde im bett neben ihm liegen..
hat aber die augen nicht und nicht zugemacht.... dann wollt er was zum trinken- okay, dann sind alle reingekommen, wieder rausgegangen und dann wollt er auch rauis! :rolleyes: :(

..

und was gibts hier so neues?

Lg

JuLii schrieb:
Kurz mal Hallo sag :)

Mah..der daniel is heut bei uns..und übernachtet....

naja, ist im auto eingeschlafen, zuhause wieder aufgewacht- im bett hat er nach mir verlangt - musste ne halbe stunde im bett neben ihm liegen..
hat aber die augen nicht und nicht zugemacht.... dann wollt er was zum trinken- okay, dann sind alle reingekommen, wieder rausgegangen und dann wollt er auch rauis! :rolleyes: :(

..

und was gibts hier so neues?

Lg
Huhu, wer ist der Daniel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben