abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten, wunderschönen und sonnigen morgen....:)

es ist schon ein erlebnis, von 2 fundis wachgesabbert zu werden:eek: :D :D :D
...und dass die wanja nur 1 lacki und 2 haufi auf den wohnzimmerteppich gmacht hat wurde durch die küsse von ihr wieder gutgemacht.:)

:mad: ...wasser reinschlepp vom garten, niederknie, putz, aufwasch, wasser wechseln, nochmal aufwasch, denk mir selber schuld, die kennt ja kein drinnen und draussen, wasser raustrag, trocknungsversuch des teppichs, parfum aussuch zum beduften des teppichs, finstere gedanken verdräng, eh lieb zu den hundis bin......:mad:

also ein wirklich sonniger tag heut....;) :)

ach Du meine Güte :D da hast wieder mal Arbeit gehabt :D

Aber da Wanja ja immer auf der Straße /Garten war, kann sie sicher nix dafür. Du machst das schon, da mach ich mir keine Sorgen. Bist ja eine gute Hundemutti !!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

jö berta, du arme :eek: und das ganze ohne fließend wasser, wenn ich das mit deiner gebrochenen leitung richtig verstanden hab :o

dazu noch dieses sonnige wetter (und das obwohl ich frei hab ;)) aber wenn du fundischleckerbussi-triefend durch den tag gehst, bist eh schön abgekühlt :D :D

biggi und camilla....ich mach das schon.....;)

derzeit sind die 2 sogar zusammen im garten....ganz ohne streit!:)

ich dachte die zwei mögen sich? na jedenfalls schaffst du das! muttu nur a bissi aufpassen, dass zwischen kopf-einklemm-aktionen und haufis net auf amal deine nerven blank liegen :o :rolleyes: :)

camilla....reservepackung nerven hab ich stets griffbereit:D

mal sehn, was das tagerl so bringt....aja , fahr jetzt richtung ulli....mei mutter besucht dort verwandte.....vielleicht schau i bei ulli vorbei....
was hast du vor?

jö schön! mit beiden wauzis im auto? :eek: grüß mir die ulli und anhang, wennst vorbeikommst :)

ich muss heut meinen kleiderkasten in angriff nehmen :mad: hab drei motten entdeckt :mad: und wo man 3 sieht, ist meist eine ganze dynastie zu finden :mad: :mad: :mad: - jetzt hab ich endlich mal zeit dafür, bevors mir mein ganzes gwand zamfressen :o

und am nachmittag belohn ich mich dann mit ein paar sonnenstunden :) :)

nix wauzis im auto:D mutterwauzi fährt mit:mad: wauzis bewachen haus und hof, wozu hammas denn?

motten? blede gschicht, lüften, durchsuchen und insect-spray.......löchrig is im moment leider net modern....:o

i fahr dann bald...baba....schöne sonnenstunden.....:)

das löchergewand hat ma scho in den 80ern net sooooo zugesagt... hab schon mottenspray und -kugeln etc. besorgt... :o

wünsch dir einen schönen tag :)

Morgen, die Damen!

Berta, würd mich freuen, wenn du kommst, musst aber dorthin fahren, wo´s gebrannt hat (immer nur der Ruine nach :( ), weil wir stellen heute einen Offenstall für die Pferde auf, damit sie irgendwoh unterstehen können - wenn´s dich interessiert, schick ich dir meine Handynummer per PN!

a227.gif

ja verschiedene kleinigkeiten sind ja bei dogofreundin eingeladen und ich für die verpflegung zuständig ;)

Hallllllloooooooooo :) !

Pfingsten, ich hasse Pfingsten (außer die Ferien :D ) unsere Stadt ist im ausnahmezustand :eek: :rolleyes: , ich wollt eben mit Sammy Radfahren in der Stadt-- unmöglich :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben