abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
was ist zu pfingsten in wildeshausen?:confused:
es wird die 5. Jahreszeit genannt :rolleyes: , hier ist ein Riesenzelt, Umzüge mit so Gruppen :eek: :eek: , überall Leute, dann morgen Feuerwerk, Pfingstschießen und immer müssen sie durch die ganze Stadt wandern :rolleyes:
morgen früh liegen wieder überall Besoffene :D :D

hallo ihr! :)

bin auch wieder da.

bin zwar total erschöpft, aber da ich nicht schlafen will, werde ich mir hier ne weile die zeit vertreiben ;)

also, erzählts mal. was gibts neues?

lg

Wuschelhund schrieb:
es wird die 5. Jahreszeit genannt :rolleyes: , hier ist ein Riesenzelt, Umzüge mit so Gruppen :eek: :eek: , überall Leute, dann morgen Feuerwerk, Pfingstschießen und immer müssen sie durch die ganze Stadt wandern :rolleyes:
morgen früh liegen wieder überall Besoffene :D :D
Sag ich ja: Die Wilden hausen in Wildeshausen! :eek: :D
Des wär a nix für uns ... :o
Wuschi! Flüchte zu uns! :)

carry.....lesen......;) :D

wuschl.....morgen früh aufpassen, dassd net auf an bsoffenen ausrutscht....:D

hallo @all!
berta scho wieder zurück???
ich war grad einkaufen... dachte eigentlich, ich war beim merkur, aber wenn ich les, was wuschel zu erzählen hat, war's wohl doch eher wildeshausen :mad: :rolleyes: :D

camilla, mutter nur abgeliefert. ulli wär eh net zuhaus gwesen hab ich nachher erfahrn....;)

iiiiii :eek: die lustigen pfingstbrüder :eek:

naja, lassmas, samma net so.....;)
solang ma net mitmachen müssn....

wieso denn nächsten samstag auch noch? da ist pfingsten doch schon lang vorbei? :confused:

camilla schrieb:
wieso denn nächsten samstag auch noch? da ist pfingsten doch schon lang vorbei? :confused:

Da wird der Kinderschützenkönig geschossen :rolleyes: , dann dürfen die Kleinen bis 23 Uhr ins Zelt und die großen saufen dann weiter
ich bin schon gespannt wie meine Freundinnen nach dem Wochenende aussehen :D :D :D :D

Wuschelhund schrieb:
:D :D das schreckliche ist nur das es nicht nur ein tag geht, sondern heute, sonntag, montag, dienstag und nächsten Samstag :rolleyes:
Auswandern, Wuschimaus! :eek: :o

@camilla
Klein-Monster ist urbrav! Wild, lebhaft, rotzfrech, aber urbraaaaav! Kommt schon zuverlässig auf "Hier!" und macht "Sitz", Lackis großteils außer Haus (Haufis sowieso). Momentan mützelts im Knast ... aber bald gemma wieder Gassi ... ;)

camilla, pold und wanja geschichten sind paar seiten vorher detailliert beschrieben.....;) bitte lesen, geh gleich wieder......

Schönen guten tag die damen!
war grade getränke einkaufen (natürlich hatte heute wieder mal halb deutschland die selbe idee.) hab mir dann an der kasse die beine in den bauch gestanden. Jetzt bin ich bestimmt wieder 2 cm geschrumpft, da seh ich noch dicker aus als sonst :eek:
Obendrein regnets hier auch noch bindfäden bei stolzen 15° aussentemp. :mad:
Naja werd ich mene outdoor aktivitäten auf morgen verlegen und hoffen das butterfly noch ein wenig pennt bevor sie raus will.
Gruß Ralf *dernichtnasswerdenwill*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben