abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zicke28 schrieb:
sorry wenn ich jetzt dumm frage aber ist das jetzt das welche abnehmen wollen oder weilche jammern das sie zunehmen müssen oder so einfach so zum unterhalten kenn mich da jetzt nicht so ganz aus :confused:
Anfangs gings ums Abnehmen, dann bildete sich eine mehr oder wenioger feste Gruppe, die über Gott und die Welt plaudern :)

bin wieder zurück vom 2-neufi-spaziergang. 2 zughunde, ich hinterdrein, gsd begegneten uns weder leut noch hunde und schon gar keine k-tiere....:eek: :D

zuhauseangekommen, stellt sich heraus, der keller ist etwas überschwemmt:eek: , eine druckwasserleitung ist gebrochen:eek: , installateur angrufen, der drehte das wasser bis mittwoch ab.:mad:
jetzt hab i den scherbn auf. bin etwas missmutig.:mad:
fundis san brav:) , das haus hab ich in 2 hälften geteilt (;) ) eine für wanja, eine für pold.
und jetzt muss i rasten....die luft is draussn,......:o :)

berta schrieb:
zuhauseangekommen, stellt sich heraus, der keller ist etwas überschwemmt:eek: , eine druckwasserleitung ist gebrochen:eek: , installateur angrufen, der drehte das wasser bis mittwoch ab.:mad:
jetzt hab i den scherbn auf. bin etwas missmutig.:mad:
fundis san brav:) , das haus hab ich in 2 hälften geteilt (;) ) eine für wanja, eine für pold.
und jetzt muss i rasten....die luft is draussn,......:o :)

auweia berta....is aber nicht lustig :( so ein mist....ist der schaden groß?

kann ich dir irgendwas helfen?

hallo, bin back! :)

aber ihr wissts eh, dass es von anfang an klar war, dass gesperrte user wieder entsperrt werden ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben