M
Magneta
Guest
Na bitte - is ja eh schon fertig....däumeline schrieb:Springtime gives a promise ,
of longer anddays.![]()
trees begin to blossom![]()
and the gardens do the same.

Supi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte - is ja eh schon fertig....däumeline schrieb:Springtime gives a promise ,
of longer anddays.![]()
trees begin to blossom![]()
and the gardens do the same.
Wir sollen Wörter und Symbole kombinierenWuschelhund schrieb:Säumi ihr müsst aber auch Wörter einsetzen oder nur Symbolisch dastellen?
Naaaaaa, war ja nur ein EntwurfMagneta schrieb:Na bitte - is ja eh schon fertig....![]()
Supi!
däumeline schrieb:Wir sollen Wörter und Symbole kombinieren
da reimt sich gar nixberta schrieb:däumi....da reimt si was net gut......oder ghört des so.....![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Naaaaaa, war ja nur ein Entwurf![]()
Fehlt noch, wenn das überhaupt, ein Schlussatz wo der Frühling nochmal vorkommt![]()
Oder noch was von wegen Liebe und Frühlingsgefühle![]()
Oder aber...was mit eben einfiel:Magneta schrieb:And all birds sing
Because it´s spring
berta schrieb:hab der heidi jetzt PN gschickt....kann die verantwortung nimmer tragen....![]()
Weiß es erst seit heutecarry25 schrieb:so, ich geh dann wieder.
bin zu unkreativ, mir fallen nur kindische sachen ein
mensch, in zukunft müssts ma sowas schon früher sagen, gell?!
baba und gute nacht!![]()
ein Profi?Magneta schrieb:Ich werd mich auch - nach kurzem Zwischenstopp im Stall - in Betterl zurückziehen!
Boah, ist das anstrengend, wenn so eine Vierjährige Geburtstag hat und es nicht unterlassen kann, halb Mitteleuropa davon zu erzählen!
Und morgen - Geburtstagsfesterl - das überlasse ich aber eh einem Profi!