JuLii
Super Knochen
chickdäumeline schrieb:
sieht chique (schreibt man das so?) aus![]()

@carry: ok, bitte sag mir ab jetzt jede kleinigkeit

weiß jemand was die maria morgn hat in der schule???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chickdäumeline schrieb:
sieht chique (schreibt man das so?) aus![]()
Faaaaaaaaaalsch Julimaus! Die Frau Oberlehrerin sieht alles!JuLii schrieb:
Ja. Ich drück mich hier vorm Ziegenmelken...berta schrieb:ulli....noch waaach????
berta schrieb:üüüübrigens....da fällt mir ein...ziegenkäse...wann gibts den?![]()
Hallo Lislkind!LISL schrieb:Halllllllöchen!
wie gehts allerseits?
LG
LiSl
salinoa2000 schrieb:Faaaaaaaaaalsch Julimaus! Die Frau Oberlehrerin sieht alles!![]()
Entweder so schön à la francaise wie Däumisäumi, oder einfach "chic", oder eingedeutscht "schick".
"Chick" is a Hendl-Abkürzung ...![]()
oder a falsch gschriebener "Tschick" (=Zigarettenkippe)
![]()
@carry
Wünsch dir gute Besserung, halt dir die Däumis, dass d' ma net umkippst morgen bei der Schularbeit. Mathe! Wäääääääh!
![]()
![]()
![]()
@Däumi
Hab a West Side Story Inhaltsangabe aufgegabelt. Kurz, aber ... ich such noch, wennst magst!![]()
salinoa2000 schrieb:Faaaaaaaaaalsch Julimaus! Die Frau Oberlehrerin sieht alles!![]()
Entweder so schön à la francaise wie Däumisäumi, oder einfach "chic", oder eingedeutscht "schick".
"Chick" is a Hendl-Abkürzung ...![]()
oder a falsch gschriebener "Tschick" (=Zigarettenkippe)
![]()
Hab schon gesehen ...däumeline schrieb:Ähm..:. West- Side - Story?![]()
berta schrieb:ulliich komm mal anschieben......sagtas bitte, wenn ich käse kaufen kann....
und jetzt: baba....schlaft gut....![]()
Schön, dass auch du mal Fehler machstsalinoa2000 schrieb:Hab schon gesehen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach doch ohnehin ständig Fehler, Frau Professorensocke!däumeline schrieb:
Schön, dass auch du mal Fehler machsthihi... dnake fürs Suchen, die Arbeit darüber hab ich schon mit einer 1+ bestanden
![]()
Wie gehts der überdrüber süßen Eli![]()