abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Faaaaaaaaaalsch Julimaus! Die Frau Oberlehrerin sieht alles! :cool:
Entweder so schön à la francaise wie Däumisäumi, oder einfach "chic", oder eingedeutscht "schick".
"Chick" is a Hendl-Abkürzung ... :p :D oder a falsch gschriebener "Tschick" (=Zigarettenkippe) :D

@carry
Wünsch dir gute Besserung :) , halt dir die Däumis, dass d' ma net umkippst morgen bei der Schularbeit. Mathe! Wäääääääh! :eek: :eek: :eek:

@Däumi
Hab a West Side Story Inhaltsangabe aufgegabelt. Kurz, aber ... ich such noch, wennst magst! :)

heidi erwacht zu neuem leben.....läuft zur höchstform auf.......:cool: :D

....und i geh schlafm....gunaaaaaa......;)
ulli....noch waaach????

salinoa2000 schrieb:
Entweder so schön à la francaise wie Däumisäumi, oder einfach "chic", oder eingedeutscht "schick".
"Chick" is a Hendl-Abkürzung ... :p :D oder a falsch gschriebener "Tschick" (=Zigarettenkippe) :D

@carry
Wünsch dir gute Besserung :) , halt dir die Däumis, dass d' ma net umkippst morgen bei der Schularbeit. Mathe! Wäääääääh! :eek: :eek: :eek:

@Däumi
Hab a West Side Story Inhaltsangabe aufgegabelt. Kurz, aber ... ich such noch, wennst magst! :)

Ähm..:. West- Side - Story? :confused:

ulliich komm mal anschieben...;) ...sagtas bitte, wenn ich käse kaufen kann....

und jetzt: baba....schlaft gut....:)

salinoa2000 schrieb:

Wusst ichs doch :D Gehe heute Abend mal französisch :D

berta schrieb:
ulliich komm mal anschieben...;) ...sagtas bitte, wenn ich käse kaufen kann....

und jetzt: baba....schlaft gut....:)

Das wirst sicher nie hören - du kannst ihn dir dann holen kommen - aber sicherlich NICHT kaufen!

So. Und jetzt geh ich doch raus zu den Monstern - und dann ins Bett, morgen hat die Gwenny Burzeltag.

Gute Nacht an alle!

däumeline schrieb:

Schön, dass auch du mal Fehler machst ;) hihi... dnake fürs Suchen, die Arbeit darüber hab ich schon mit einer 1+ bestanden :D

Wie gehts der überdrüber süßen Eli ;)
Ich mach doch ohnehin ständig Fehler, Frau Professorensocke! ;) :cool: :D

Eli ...

0510salinoaeli02detailnoaeli3o.jpg

... treibt Noa & alle anderen in den Wahnsinn! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben