däumeline
Super Knochen
Und wieso hast du dann die Stellen besorgt und nicht was anderes?Wuschelhund schrieb:.und ich möchte ja beides später nicht werden, das ist das Problem![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso hast du dann die Stellen besorgt und nicht was anderes?Wuschelhund schrieb:.und ich möchte ja beides später nicht werden, das ist das Problem![]()
däumeline schrieb:
Und wieso hast du dann die Stellen besorgt und nicht was anderes?![]()
Das ist doofWuschelhund schrieb:Weil ich nichts anderes bekommen habe, es gibt in unserer Klasse eh nur 2 Leute die einen Ausbildungsplatz bekommen haben...Erzieherin war nur so eine Ausweichmöglichkeit, falls ich nichts bekomme, eigentlich möchte ich ja in die Tiersparte aber da krigt man nicht viel...als Tierpflegerin im riesen Th in Bremen wär ich gerne angefangen aber da wird man erst mit 18 genommen und als Th´helferin hab ich nichts bekommen...
däumeline schrieb:
Das ist doofABi machst du keins, richtig? Kannst du trotzdem studieren? Weiß nicht wie es bei euch ist
![]()
butterkeksi schrieb:na gut, ich werd dann mal gehen! muss noch mal mathe wiederholen und dann gehts ab ins bett!
gute n8!
baba!![]()
JuLii schrieb:HalloBin noch da
![]()
däumeline schrieb:Nachti Keksi![]()
Wuschl... erzähl mir dann mal was bei der Liste raus kam![]()
Mein Lieblingszitat aus dem Chat heute: Wo ein Hunger, da ein Essen![]()
däumeline schrieb:
Huhu,
wie wär`s, wenn du dir für jede Stelle eine "Pro und Contra"- Liste erstellst? Verkehrsanbindung, Dauer, Umfeld, Betrieb, Bzahlung, Chancen eine Stelle zu bekommen in dem Beruf und und und.... dann kannst du weitersehen... vielleicht ist ja eins doch besser als das andere![]()
JuLii schrieb:kommt lasst uns bisschen herumsocken![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:So aufregend ist es hier grad...![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:Hehe, japp hast recht, ich geh eh gleich schlafen und vorher Liste erstellen![]()