abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo ihr armen arbeitenden :D
geh jetzt das zoemausi abholen und dann am nachmittag geh ma ein bisserl waldspazieren :)
freu mich schon und der piero erst!
was gibts denn bei euch neues?

leyla schrieb:
gumo ihr armen arbeitenden :D
geh jetzt das zoemausi abholen und dann am nachmittag geh ma ein bisserl waldspazieren :)
freu mich schon und der piero erst!
was gibts denn bei euch neues?
dir gehts ja gut :) würd auch lieber spazierengehen :D

Hallo, die Damen!:)

Ich hab gerade meinen Nudelauflauf ins Rohr geschoben und nutze jetzt die Zeit, um ein Bissi hier rein zu schauen!

Ist eigentlich wer dada?

Halli Hallöchen,

bin auch aus der Schule zurück...

ich könnt den ganzen Tag mich freuen... Mathe lief so super, ich glaub, ich hab alle Nummern richtig (jedenfalls ergab das der Vergleich mit den Anderen).... juhuuuu... damit ist dann die 3 aus der letzten Arbeit ausgeglichen und die 2 im Zeugnis sicher :D

Was gibts bei euch Neues?
Ich muss jetzt leider Mathe lernen, weil ich meinem Nachhilfeschüler ein Thema beibringen soll, das ich selbst erstmal wieder lernen muss :o

Aber jetzt esse ich erstmal :D

däumeline schrieb:
Halli Hallöchen,

bin auch aus der Schule zurück...

ich könnt den ganzen Tag mich freuen... Mathe lief so super, ich glaub, ich hab alle Nummern richtig (jedenfalls ergab das der Vergleich mit den Anderen).... juhuuuu... damit ist dann die 3 aus der letzten Arbeit ausgeglichen und die 2 im Zeugnis sicher :D

Was gibts bei euch Neues?
Ich muss jetzt leider Mathe lernen, weil ich meinem Nachhilfeschüler ein Thema beibringen soll, das ich selbst erstmal wieder lernen muss :o

Aber jetzt esse ich erstmal :D

Hi Säumi, wow ich kann echt nur staunen, eine 2 in Mathe :eek: Wie machst du das nur :o ?? Ich habe meine Abschlussarbeit ja leider mit einer 5 geschafft...und die Arbeit wurde doppelt gewertet :( , aber naja, ich sag immer töten wirds mich nicht :o

Guten Appettit, gibts wieder Salat? :D

So meine Lieben man sieht sich dann heute Abend, euch einen schönen Tag :)

griasseich und pfiateich bis spöter....hab heut viel zu tun....meld mich des abends wieder......;)

Wuschelhund schrieb:
Och ich hab heute nur im Katzentierheim ein bisschen geholfen, da ich nichts vorhatte :)
und du?
Ich hab den ganzen Tag gelernt und Hausaufgaben gemacht... da bin ich immer noch dran.. .und telefoniert hab ich :) Ach und geduscht *g*

Also nciht sonderlich spannend ;)

Wuschelhund schrieb:
Och ich hab heute nur im Katzentierheim ein bisschen geholfen, da ich nichts vorhatte :)
und du?

NUR ?? finde ich toll das du sowas machst Wuschel :)

Hallo an alle, bevor ich den Platz wieder für meinen LM räume, wollte ich mich mal melden und Euch allen einen schönen abend wünschen

na da tröpfelts dahin heut
rolleyes.gif
wink.gif
biggrin.gif

und ich bin auch schon wieder weg, muss (
tongue.gif
) a bissi ausgehen - hab' morgen amal keinen früh- sondern schlussdienst - das gehört ausgenutzt...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben