abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bambina schrieb:
einen golden.
mein dummer nachbar (er ist wirklich dumm) hat heute auch gefragt
"und wos fira hundsviech kriagst?"
"einen golden retriever"
"aha...blond und dumm"

:confused:
Sofort niederhauen, den Nachbarn! :eek: :eek: :D
Ich hab für die Eli ein Halsband, welches ein Erbstück von Sali, Dubi und Noa ist. Auch GR, auch blond, keinesfalls dumm!!! :cool: :D

Hallo übrigens @all! :)

er ist auch blond.

ich hab ihm eh gesagt, er soll nicht von sich auf meinen hund schließen.

der trottel.

camilla schrieb:
hallo heidi :D wie geht der kleinen maus?
Gut geht's ihr! Wird bald aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und uns wieder alle auf Trab halten, das Monsterkind! :p
Die arme Nozerl hat schon Ringe unter den Augen ... :eek: :D
Zwischenbericht zur Lackifrequenz in der Wohnung: stark fallend, im Durchschnitt alle 3 Tage ein Lacki.
Kann schon "Sitz", "Warte" beim Füttern, ... bringt schon Quietsch-Igi ... läuft kurze Strecken bei Fuß (no na, bei der Eskorte! :cool: )

Unsre Wanja wird auch langsam!!

Ihren Namen rufen und sie kommt sofort, Sitz geht mit Leckerli sofort ohne beim 2x, Platz geht mit Leckerli überhaupt nicht dafür ohne beim 3x, Nein funktioniert auch beim 1x.
Ohne Leine trau ich mich noch nicht, aber mit der Flexi ist es kein Problem, da kommt sie auch sofort. Allerdings sind so komische Tierchen wie Feldhasen und Rehe sehr sehr interessant!

LG
Susi

so brave mädels die eli und die wanja (die macht ja offenbar grandiose fortschritte im erlernen der deutschen sprache :) )

Würd ich auch sagen!

Wenn blos alle mit nicht deutscher Muttersprache so schnell wären!?!?!?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Würd ich auch sagen!

Wenn blos alle mit nicht deutscher Muttersprache so schnell wären!?!?!?

LG
Susi
oder ich so rasch im erlernen von spanisch? in dem fall würd' ich mich vielleicht auch mal überwinden...;) :D

camilla schrieb:
oder ich so rasch im erlernen von spanisch? in dem fall würd' ich mich vielleicht auch mal überwinden...;) :D

Du bekommst wahrscheinlich auch keine Leckerli, drum funzt mit spanisch nicht so recht:D :D :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Du bekommst wahrscheinlich auch keine Leckerli, drum funzt mit spanisch nicht so recht:D :D :D

LG
Susi
wenn ich mich schon mal dazusetz, liegen zigaretten und schoko direkt neben dem kaffee. daran dürfts also nicht liegen :o

so, und jetzt geh ich wirklich schlafen - eventuell mit dem spanischbuch unterm kissen :p :D :D

camilla schrieb:
schlafz gut ihr sockenmädels :) und schreibts ned wieder so vü ;) :)

Gute Nacht Camilla, ich geh jetz auch gleich schlafen :)
597.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben