Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir gehts ja gutleyla schrieb:gumo ihr armen arbeitenden![]()
geh jetzt das zoemausi abholen und dann am nachmittag geh ma ein bisserl waldspazieren![]()
freu mich schon und der piero erst!
was gibts denn bei euch neues?
camilla schrieb:dir gehts ja gutwürd auch lieber spazierengehen
![]()
däumeline schrieb:Halli Hallöchen,
bin auch aus der Schule zurück...
ich könnt den ganzen Tag mich freuen... Mathe lief so super, ich glaub, ich hab alle Nummern richtig (jedenfalls ergab das der Vergleich mit den Anderen).... juhuuuu... damit ist dann die 3 aus der letzten Arbeit ausgeglichen und die 2 im Zeugnis sicher![]()
Was gibts bei euch Neues?
Ich muss jetzt leider Mathe lernen, weil ich meinem Nachhilfeschüler ein Thema beibringen soll, das ich selbst erstmal wieder lernen muss![]()
Aber jetzt esse ich erstmal![]()
Huhu, ja bin jetz dadäumeline schrieb:Genug gelernt... jemand da?![]()
*freu* Nein, gab keinen Salat heute *g*Wuschelhund schrieb:Huhu, ja bin jetz da![]()
däumeline schrieb:
*freu* Nein, gab keinen Salat heute *g*
Was hast du heute so gemacht?![]()
Ich hab den ganzen Tag gelernt und Hausaufgaben gemacht... da bin ich immer noch dran.. .und telefoniert hab ichWuschelhund schrieb:Och ich hab heute nur im Katzentierheim ein bisschen geholfen, da ich nichts vorhatte![]()
und du?
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....Wuschelhund schrieb:
däumeline schrieb:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
Aber noch mit Fell, odeR?![]()
Wuschelhund schrieb:Och ich hab heute nur im Katzentierheim ein bisschen geholfen, da ich nichts vorhatte![]()
und du?