abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Liebe Däumi-Eltern!

Ich kenne berta, helen, magenta, camilla, salinoa, et und tierfan persönlich! Ich kann von denen behaupten, dass es ganz seriöse hoch anständige total nette Frauen im mittleren Alter sind. Mich würd ich auch als brave Mutter bezeichnen. Wenn es nur um das ginge, dann verbürge ich mich für eine erholte Heimkehr eurer Tochter!!!!

LG
Susi

berta schrieb:
und wenn wuschl und däumi mal "in natura" bekanntschaft schliessen....?

fortsetzung: wuschl und däumi fahren in urlaub.....;) :D
c008.gif
a200.gif
Ihr seid echt zu süß... aber das wird leider echt nix... nicht, bevor ich nicht 18 bin :(

....däumi möge 18 werden...däumi möge 18 werden...däumi möge 18 werden..:D

däumeline schrieb:

a200.gif
Ihr seid echt zu süß... aber das wird leider echt nix... nicht, bevor ich nicht 18 bin :(

Vl. sollten wir uns bei euren Eltern vorstellen, so per e-mail mit foto und Wohnung und kleiner Lebenslauf.

Ich würd alles machen, dass ihr kommt!!!!!!!

Hab ja Verständnis für die Einstellung der Eltern, wäre wahrscheinlich nicht anders, aber vl. könnten wir doch das Unmögliche möglich machen:D

LG
Susi

berta schrieb:
....däumi möge 18 werden...däumi möge 18 werden...däumi möge 18 werden..:D
c016.gif

*hinzufüg*
Däumi möge einen Führerschein und Auto haben... Däumi möge einen Führerschein und Auto haben... Däumi möge einen Führerschein und Auto haben...
c016.gif

Neufi schrieb:
Vl. sollten wir uns bei euren Eltern vorstellen, so per e-mail mit foto und Wohnung und kleiner Lebenslauf.

Ich würd alles machen, dass ihr kommt!!!!!!!

Hab ja Verständnis für die Einstellung der Eltern, wäre wahrscheinlich nicht anders, aber vl. könnten wir doch das Unmögliche möglich machen:D

LG
Susi

Auch dann würden sie sich nicht überzeugen lassen... und ich kanns verstehen, wäre selbst nicht anders...

Danke euch für die Bemühungen ;)
Und jetzt haltet mich nciht länger hier am PC, muss eigentlich lernen :D

berta schrieb:
däumi....wir sprechen im chor.........wirkt noch besser........;) :p

ALLE BETEN EIN GUTE NACHT GEBET:

DÄUMI MÖGE 18 WERDEN, DÄUMI MÖGE DEN FÜHRERSCHEIN MACHEN UND EIN AUTO HABEN, u.s.w. bis die Äuglein zufallen!!!:D

LG
Susi

Däumi..wieso willst denn so schnell 18 werden?? :D

sind eh nur mehr 2 gaaaaanze kurrzzzeeee schnell vergehnde jahre :D ;)

So, Frau Mutter muss her.... babaa...bis vllt. nachher ;)

JuLii schrieb:
Däumi..wieso willst denn so schnell 18 werden?? :D

sind eh nur mehr 2 gaaaaanze kurrzzzeeee schnell vergehnde jahre :D ;)

So, Frau Mutter muss her.... babaa...bis vllt. nachher ;)
Damit ich schnell nach Ösiland düsen kann, euch besuchen :D

BIs nachher ;)

ach diese mütter....sie meinens ja gut.....aber gut gemeint ist noch nicht gut....;)

berta schrieb:
völlig ausserhalb des themas....wo ist eigentlich camilla ????????:confused:
da bin ich :D :D :D
hab ein super-nettes we gehabt, mit vielen freunden und family, bin heut' retour gekommen und schon nix wie stress gehabt :rolleyes: :D

no ka zeit gehabt zum nachlesen, worum gehts denn grad? nix sagen: wahrscheinlich um branneue diäten :D :D :D

camilla.....endlich !!!!!!! branneue diäten soll wohl ein fall für die wortkreationen sein.....:cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben