abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels - geh jetzt in die Heia, morgen muss ich hackeln (und ich krieg ganz sicherlich KEINE Haushaltsgeräte :) - bei uns daheim gibts den Blumenhändlerkommerztag nämlich nicht ;) )!

Wünsch euch noch eine schöne Nacht - und ärgert´s euch net zu viel, dazu ist hier alles letztendlich doch viel zu unwichtig !

ulli...schlaf dich aus......

ob nun eva oder nicht eva.....wir werdens erfahren oder auch nicht......:)

berta schrieb:
däumi....ich hab nach einem solchen vorfall am gartentor einen riegel montiert....
Werden wir auch tun müssen....

Magneta schrieb:
Freu mich schon auf Geschirrbüderl von der Zottelbärin!
Bilder von Yggsi? Kommen Morgen, verpsrochen ;)

Wuschelhund schrieb:
Säumi hast oben gar nicht gelesen :eek: ? Ist die Juli im Msn oder wie dat heißt online?
Nein,ist sie nie :(

wuschl, wir sind "im netz", da ist mehr getier unterwegs als uns lieb ist....:eek: :D

ihr lieben....werde jetzt mein enkelkind besuchen und gleich dort bleiben....im bett......schlaft gut....:)

Guck guck, auch da bin:D :D

Auf Bügeln hab ich gepfiffen, bin lieber in Pool, dafür hab ich mir am Mo. frei genommen, damit ich aufarbeiten kann:mad: .

LG
Susi

Wuschelhund schrieb:
joo weiß ich doch, ich glaub ich nehms manches mal etwas zu ernst :o , aber zum Glück gibts ja noch diesen Thread ;) , da ist alles ok
stimmt.... und es BLEIBT auch alles ok ;)

Yggsis Geschirr ist cool... das reflektiert... und blendet mich *g*
Bis wir eines gefunden hatten- das hat Stunden gedauert... hier zu eng, da zu weit und irgendwann hatte sie dann auch keine Lust mehr verständlicherweise...

Und was gabs sonst so, heute war ja wenig los hier...

Ich hab ürbigens aller Wahrscheinlichkeit nach mein PC- Problem schon behoben... da hat wer über den Yahoo- Messenger meinen PC steuern können :eek:

berta schrieb:
ihr lieben....werde jetzt mein enkelkind besuchen und gleich dort bleiben....im bett......schlaft gut....:)

berta, schlaf gut!!!

Wir müssen noch telefonieren wegen nächster Woche, da wirds nämlich eng:eek: !!!

LG
Susi

Juli, falls du hier vorbei schaust ;) Kannst dich mal bei mir melden wenn du magst, hab Texte gefunden zu deinem Referat.... wenn du noch was brauchst :)

Sind schon alle im Bett?? Oder im Chat???

Esse Schockolaaaaade!!! Ur gut und ich weiß gar nicht, wem sie gehört:D Mir jedenfalls nicht:p

LG
Susi

däumeline schrieb:

Bin noch da.. nicht im Chat :)

Was ist es denn für Schoko`?

Kenn ich gar nicht:eek:

Drauf steht: swiss frey, emotion, Macadamia Krokant
Extra feine Milchschokolade mit karamellisierten Macadamia-Nüssen

boahhh, ur lecker

LG
Susi

Neufi schrieb:
Kenn ich gar nicht:eek:

Drauf steht: swiss frey, emotion, Macadamia Krokant
Extra feine Milchschokolade mit karamellisierten Macadamia-Nüssen

boahhh, ur lecker

LG
Susi
Oh, das klingt gemeingefährlich lecker... Gut, dass ich keine Schokolade esse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben