Tina83
Super Knochen
flaxig schrieb:also wie ichs dreh und wende ich kann nur die benutzer sehen die jetzt gerade online sind.
kann mir nicht vorstellen daß das was mitm mac zu tun hat
bleib ich halt uninformiert
*michanschließ*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:also wie ichs dreh und wende ich kann nur die benutzer sehen die jetzt gerade online sind.
kann mir nicht vorstellen daß das was mitm mac zu tun hat
bleib ich halt uninformiert
Ich habs zwar gefunden aber da seh ich nur dass es 356 waren aber net wer.carry25 schrieb:unter "zur zeit aktive benutzer" steht "mit 356 benutzern waren..." und dann ne kleine auflistung und wenn nicht, klickt auf den kleinen blauen pfeil rechts (den ersten!), dann müsste es erscheinen!![]()
bei mir genauso. die liste die aufscheint ist die aktuelle von jetzt und nicht die von damals. auch im safariTina83 schrieb:Ich habs zwar gefunden aber da seh ich nur dass es 356 waren aber net wer.![]()
flaxig schrieb:bei mir genauso. die liste die aufscheint ist die aktuelle von jetzt und nicht die von damals. auch im safari
Tina83 schrieb:Ich habs zwar gefunden aber da seh ich nur dass es 356 waren aber net wer.![]()
Unter dem "zur Zeit..." die Liste ist die, mit den Namen, wer bei dem Besucherrekord online war... bei mir jedenfalls... MOment, ich mache einen Screenshot und zeige es euchcarry25 schrieb:vielleicht täusche ich mich auch![]()
.... däumi, please help!....
däumeline schrieb:Halt, bevor ich mich da in irgendwas verrenne... die Liste ist doch die, wo ich sehe, wer an diesem Tag alles da war, oder? Nicht, dass ich das komplett falsch verstehe die Liste![]()
Ich bin aber auch verstekct und stehe dacarry25 schrieb:ja, ich denks mir auch grade. ich glaub, das ist die liste mit den usern, die nicht "versteckt" und grade online sind![]()
aber nur auf deinem computerdäumeline schrieb:
Ich bin aber auch verstekct und stehe da![]()
däumeline schrieb:
Ich bin aber auch verstekct und stehe da![]()
flaxig schrieb:doch es ist die aktuelle. ändert sich ja auch dauernd.
und die leute die nicht aufscheinen sind inkognito so wie ich
carry25 schrieb:wo bist du denn überhaupt hinverschwunden, julia?!![]()
safari ist ein betriebssystem vom mac. verwend ich manchmaldäumeline schrieb:
Oops... carry, wir haben falsch gedacht *g*
Trotzdem wimmelt es hier nur so von Doppelregistrierungen seit es mal wieder Streit gibt...
Was ist eigentlich der/die/das "Safari" ?