abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@däumi-säumi: bin auch zu hause :)

aber nicht mehr lange, ich gehe zum friseur :)

@sammy: ich glaube, du kennst die vorgeschichte nicht, ist jetzt aber auch egal... ;)

däumeline schrieb:

Huhu Neufi...

Danke :) Hab mich für Kekse entschieden... haben die Schulpflichtigen bei euch heute Schule, oder sind sie auch zu Hause
?

Einige haben Schule und andere nicht. Wir haben schulautonome Tage, d.h. die Schule mit dem Elternverein entscheidet an welchen Fenstertagen frei ist oder nicht. Somit haben manche Schule. Einige Schuler verlängern z.B. die Osterferien oder machen im Herbst eine Woche Pause.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Einige haben Schule und andere nicht. Wir haben schulautonome Tage, d.h. die Schule mit dem Elternverein entscheidet an welchen Fenstertagen frei ist oder nicht. Somit haben manche Schule. Einige Schuler verlängern z.B. die Osterferien oder machen im Herbst eine Woche Pause.

LG
Susi
Aha, okay, danke :) Bei uns wird das immer vom Kreis entschieden, das ehißt, alle Schulen, die in diesem Kreis sind, haben zur selben Zeit frei...

Was mir eben auffiel: Es tummelt nur wieder so von Leuten, die erst seit Mai registriert sind und über alles Bescheid wissen... dazu sage ich nur: hoch lebe die Möglichkeit der Doppelregistrierung :rolleyes:
Aber was ich dann sah: Unten in der Liste wo steht, wann der Besucherrekord war... dieser Rekord wurde aufgestellt im Februar, allerdings erscheinen in der Liste Leute, die erst seit wenigen Tagen registriert sind... das heißt doch wohl ganz eindeutig, dass dies eine Doppelregistrierung ist, odeR? Da wurde der alte Name durch den neuen ersetzt, weil sie ja die gleiche IP benutzen... Ich meine zwei Leute mit dem gleichen Namen geht ja nicht...

Oder sehe ich das falsch? Kann mir wer folgen? :)

däumeline schrieb:

Ich möcht Fotoooooooos sehen von der neuen Frisur bitte :)

ne, ne, ich lasse sie nur wieder schneiden, weil sie so schnell wachsen. und dann färbe ich sie zu hause, ich befürchte nur, dass das nix ordentliches wird :o
außerdem weiß ich noch nicht einmal, ob ich einen termin bekomme, aber ich geh einfach mal davon aus :D

carry25 schrieb:
ne, ne, ich lasse sie nur wieder schneiden, weil sie so schnell wachsen. und dann färbe ich sie zu hause, ich befürchte nur, dass das nix ordentliches wird :o
außerdem weiß ich noch nicht einmal, ob ich einen termin bekomme, aber ich geh einfach mal davon aus :D
Ach klar wird das was ;)

Ich werde meine heute oder Morgen auch tönen... ist mal wieder dringend nötig :)

Viel Spaaaaaß

däumeline schrieb:

Aha, okay, danke :) Bei uns wird das immer vom Kreis entschieden, das ehißt, alle Schulen, die in diesem Kreis sind, haben zur selben Zeit frei...

Was mir eben auffiel: Es tummelt nur wieder so von Leuten, die erst seit Mai registriert sind und über alles Bescheid wissen... dazu sage ich nur: hoch lebe die Möglichkeit der Doppelregistrierung :rolleyes:
Aber was ich dann sah: Unten in der Liste wo steht, wann der Besucherrekord war... dieser Rekord wurde aufgestellt im Februar, allerdings erscheinen in der Liste Leute, die erst seit wenigen Tagen registriert sind... das heißt doch wohl ganz eindeutig, dass dies eine Doppelregistrierung ist, odeR? Da wurde der alte Name durch den neuen ersetzt, weil sie ja die gleiche IP benutzen... Ich meine zwei Leute mit dem gleichen Namen geht ja nicht...

Denk nicht drüber nach!!! Es zahlt sich nicht aus! Anscheinend sind manche Personen hinter den PC´s groß super und mächtig. Da brauchen sie niemanden in die Augen schaun!!!!
LG
Susi

däumeline schrieb:

Da komm ich jetzt nicht ganz mit, aber Neufi hat recht. Da darf man sich gar nimma aufregen, lassen wir denen den Spaß wir haben ihn ja auch auf deren Kosten! :D

Was denn übrigens für eine Liste? :confused:

däumeline schrieb:

Ach klar wird das was ;)

Ich werde meine heute oder Morgen auch tönen... ist mal wieder dringend nötig :)

naja, das problem ist nur, dass ich zuerst rötliche haare hatte. dann war ich beim friseur und wollte blond - jetzt ist es so ein dunkelblond bis bräunlich...
also möchte ich mir die haare jetzt mit einem hellblond färben in der hoffnung, dass es nicht zu hell wird und sich das irgendwie ausgleicht :D
probleme dabei: die farbe greift nicht, dann wärs nur rausgschmissenes geld
oder die farben "mischen" sich und ich hab orangefarbene haare :eek: :o

welche farbe verwendest du bzw. wie schaut deine naturhaarfarbe aus?

Tina83 schrieb:
Da komm ich jetzt nicht ganz mit, aber Neufi hat recht. Da darf man sich gar nimma aufregen, lassen wir denen den Spaß wir haben ihn ja auch auf deren Kosten! :D
Stimmt *g*

Nur zur Erklärung : Also: auf der Startseite steht eine Liste, auf der man sieht, dass am 16.2.2005 die miesten User gleichzeitig online waren. Da stehten die Namen dabei. Ist ja alles schön und gut. Aber seit Heute stehen dort Namen von Usern dabei, die erst seit Mai registriert sind. Diese können am 16.2.05 ja noch nicht online gewesen sein, richtig?
Also schlussfolgere ich: Die IP- ADresse der Namen wurde gespeichert oder einfach erkannt und dadurch steht ja der Name dort. Jetzt kommt der neue User, mit der gleichen IP wie der User vor ihm und wird deshalb in die Liste geschrieben... weißt du was ich meine?

Alter User weg, neuer User rein -> gleiche IP

däumeline schrieb:

Stimmt *g*

Nur zur Erklärung : Also: auf der Startseite steht eine Liste, auf der man sieht, dass am 16.2.2005 die miesten User gleichzeitig online waren. Da stehten die Namen dabei. Ist ja alles schön und gut. Aber seit Heute stehen dort Namen von Usern dabei, die erst seit Mai registriert sind. Diese können am 16.2.05 ja noch nicht online gewesen sein, richtig?
Also schlussfolgere ich: Die IP- ADresse der Namen wurde gespeichert oder einfach erkannt und dadurch steht ja der Name dort. Jetzt kommt der neue User, mit der gleichen IP wie der User vor ihm und wird deshalb in die Liste geschrieben... weißt du was ich meine?

Alter User weg, neuer User rein -> gleiche IP

Jetzt hab ichs geschnallt. :D
Aber was is wenn jemand von einem Internetcafé schreibt? Dann is die IP auch die selbe oder? Das geht vom Cumputer aus oder? :confused:

carry25 schrieb:
naja, das problem ist nur, dass ich zuerst rötliche haare hatte. dann war ich beim friseur und wollte blond - jetzt ist es so ein dunkelblond bis bräunlich...
also möchte ich mir die haare jetzt mit einem hellblond färben in der hoffnung, dass es nicht zu hell wird und sich das irgendwie ausgleicht :D
probleme dabei: die farbe greift nicht, dann wärs nur rausgschmissenes geld
oder die farben "mischen" sich und ich hab orangefarbene haare :eek: :o

welche farbe verwendest du bzw. wie schaut deine naturhaarfarbe aus?

Oh, na das klingt wirklich "spannend". An deiner Stelle würde ich das in den Ferien machen... nimmst du Farbe oder nur eine Tönung?

Ich habe eigentlich dunkelblond/hellbrau und nehme immer eine Tönung in Kastanie. Also dunkelbraun mit einem Stich ins Rote, wenn die Sonne draufscheint... die Farbe ist total schön und verleiht dem Haar Glanz...lasse ich immer zu Hause von meiner Mutter machen... :)

Tina83 schrieb:
Jetzt hab ichs geschnallt. :D
Aber was is wenn jemand von einem Internetcafé schreibt? Dann is die IP auch die selbe oder? Das geht vom Cumputer aus oder? :confused:
ALso jemand sitzt lange Zeit, täglich mehrere Stunden, im INternetcafé, dann lässt sie sich löschen. Nach dem Löschen wird lange Zeit diskutiere wieso und weshalb und es werden Andeutungen gemacht, dass es nicht für imnmer sein wird... dann geht nicht allzu lange Zeit später, als sich die Diskussionen gelegt haben, wieder an genau diesen PC eine Person, die sich im WUFF registriert, über alles Bescheid weiß, was irgendwann mal passiert ist und schreibt in den aktuellsten Themen mit... und plötzlich erscheint genau der Name in einer Liste und ersetzt den alten...

WIE wahrscheinlich ist das? ;)

ich nehme farbe *grusel*
nur mein ansatz ist wieder zu sehen und ich möchte wieder was neues ausprobieren... :o
aber wenns nix wird, färbe ich rot drüber :eek: :D

ich färbe mir die haare immer selbst, deshalb hab ich noch einen größeren risikofaktor :p

blöde frage aber wo siehst du welche benutzer an dem tag online waren? also im februar nicht heute. ich habs nicht so mit der technik :o

flaxig schrieb:
däumi du hast eine kriminalistische ader. was willst du einmal werden? :D
Eigentlich was in Richtung Marketing und Veranstaltung...

Aber Kommisarin wäre auch gut :D

Hier geht doch schon lange nix mehr ohne genaues Beobachten... und dann muss man halt nur die Beobachtungen zusammenfügen... IRGENDWANN fliegt jede Doppelregistrierung auf ;) Hoffen wir nur, dass der Admin das auch checkt...

@flaxig: geh auf wuff.at, und klicke dann auf forum.
auf dieser seite unten sind ein paar user aufgelistet, die zu dem zeitpunkt online waren ;)

flaxig schrieb:
blöde frage aber wo siehst du welche benutzer an dem tag online waren? also im februar nicht heute. ich habs nicht so mit der technik :o
Hihi, schau mal auf der Seite wo die Forenübersicht ist. Da steht, dass am 16.2.2055 365 User online waren... da sind dann die Namen dabei...

also wie ichs dreh und wende ich kann nur die benutzer sehen die jetzt gerade online sind.
kann mir nicht vorstellen daß das was mitm mac zu tun hat
bleib ich halt uninformiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben