abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, muss auch wieder gehen mit dem Eli-Kind! Falls später noch jemand da ist - bis später!
An alle anderen: Gute Nacht und süße Träume! :)

so, ich war jetzt das erste mal im chat. find ich aber nicht so prickelnd geht mir zu schnell.
und hier reden alle nurmehr in geheimsprachen. pns die nicht veröffentlicht werden usw....
muß man jetzt echt immer zu irgendeiner gruppe gehören um sich hier auszukennen??

So,auch mal noch gute nacht sag.
Ich flitz mit beaglechen nochmal um den block und dann muß ich die matratze abhorchen. ( Muss ja auch noch den sockennamen ins profil wursteln)
also dann schlaft mal alle gut.
winke
Ralf

flaxig schrieb:
so, ich war jetzt das erste mal im chat. find ich aber nicht so prickelnd geht mir zu schnell.
und hier reden alle nurmehr in geheimsprachen. pns die nicht veröffentlicht werden usw....
muß man jetzt echt immer zu irgendeiner gruppe gehören um sich hier auszukennen??
Ich glaube, darin wird es enden :( Mag es eh nicht, dass dauernd nur von "den Socken" und "den Hyänen" im ganzen gesprochen wird... hab ich ja schon mal gesagt... :(

ich wünsch euch auch eine gute Nacht ,bin schon müde
a006.gif

ich hoff das normalisiert sich wieder irgendwann. eigentlich hat mir das forum schon oft weitergeholfen. aber so wie es zurzeit ist mag ich nimmer.

carry25 schrieb:
was willst damit zeigen? dass du mitliest, was hier eh ALLE wissen?!
damit hast du dir wieder ein eigentor geschossen - einfach lächerlich!
Lass dich doch nicht ärgern.... bei Hunden soll man Missverhalten ja auch ignorieren...

Schlaft ALLE gut und träumt was Schönes... bis Morgen :)

carry25 schrieb:
ist doch egal wer hier mitliest. das schöne an diesem thread ist ja daß alle hier willkommen sind und freundlich behandelt werden. und so solls doch auch sein

carry25 schrieb:
Er hat doch nur "Gute Nacht" gesagt, carry! Dabei wollen wir es als friedliebende Socken ;) auch belassen und ihm selbiges wünschen.

@flaxig
Gut gesagt! :)

carry25 schrieb:
Da wünscht jemand dem anderen eine gute Nacht und prompt gibt es eine auf den Deckel! *kopfschüttel*

Euer Thread, ob Mimosen, Gurken, Zicken oder SockengÄng,
keiner schnallt hier den Gürtel für freie Meinung und Heiterkeit zu eng! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben