Wuschelhund
Super Knochen
so ich geh auch mal schlafen
bitte morgen erzählen, wenn es noch neue Erkentnisse im Chat geben sollte
Guna
bitte morgen erzählen, wenn es noch neue Erkentnisse im Chat geben sollte

Guna

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlaf gut... wird es ganz sicher... wird doch um die Zeit erst lustigWuschelhund schrieb:so ich geh auch mal schlafen
bitte morgen erzählen, wenn es noch neue Erkentnisse im Chat geben sollte![]()
Guna![]()
Ich glaube, darin wird es endenflaxig schrieb:so, ich war jetzt das erste mal im chat. find ich aber nicht so prickelnd geht mir zu schnell.
und hier reden alle nurmehr in geheimsprachen. pns die nicht veröffentlicht werden usw....
muß man jetzt echt immer zu irgendeiner gruppe gehören um sich hier auszukennen??
Sticha Georg schrieb:Gute Nacht
Lass dich doch nicht ärgern.... bei Hunden soll man Missverhalten ja auch ignorieren...carry25 schrieb:was willst damit zeigen? dass du mitliest, was hier eh ALLE wissen?!
damit hast du dir wieder ein eigentor geschossen - einfach lächerlich!
ist doch egal wer hier mitliest. das schöne an diesem thread ist ja daß alle hier willkommen sind und freundlich behandelt werden. und so solls doch auch seincarry25 schrieb:was willst damit zeigen? dass du mitliest, was hier eh ALLE wissen?!
Er hat doch nur "Gute Nacht" gesagt, carry! Dabei wollen wir es als friedliebende Sockencarry25 schrieb:was willst damit zeigen? dass du mitliest, was hier eh ALLE wissen?!
Da wünscht jemand dem anderen eine gute Nacht und prompt gibt es eine auf den Deckel! *kopfschüttel*carry25 schrieb:was willst damit zeigen? dass du mitliest, was hier eh ALLE wissen?!
In diesem Thread bekommt NIEMAND eine auf den Deckel! Punkt.SammySchatzi schrieb:Da wünscht jemand dem anderen eine gute Nacht und prompt gibt es eine auf den Deckel! *kopfschüttel*
sheila6262 schrieb:Euer Thread, ob Mimosen, Gurken, Zicken oder SockengÄng,
keiner schnallt hier den Gürtel für freie Meinung und Heiterkeit zu eng!![]()