S
salinoa2000
Guest
Na sixtas!flaxig schrieb:hast eh recht.
wenigstens ist es bei euch nett![]()
und in meinem echten leben auch![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sixtas!flaxig schrieb:hast eh recht.
wenigstens ist es bei euch nett![]()
und in meinem echten leben auch![]()
![]()
Ja genau! Ist Bedingung: selbst gestrickt müssen sie sein!berta schrieb:"selbstgestricktesockenhervorkramengeh"![]()
hallo doristierfan schrieb:Hallo Sylvie ,wie gehts euch so ,alles ok![]()
salinoa2000 schrieb:Der Große FruFru hat gesprochen!![]()
Toll, ET! Der arme Zwerg wird ja gar net wissen, wie ihm geschieht!ET01 schrieb:so jetzt war ich schnell essen
berta danke für das lob, aber das ist ja selbstverständlich...war ja mehr taxi. aber ich kümmer mich natürlich weiter um gina, bin mit der petra ständig in kontakt und die susi trifft in ein paar minuten bei petra ein um gina zu holen
. sie saß in tulln fest, daher kommt sie so spät .....
dann telefonier ich eingehend mit der susi und mach ernährungsberatung, weil sie sich bissi unsicher ist bei gina. außerdem bissi verhaltenstraining weil ein bissl was hat sie schon davongetragen von der ewigen umherschubserei die arme maus.
Gell? Solltma vielleicht a Runde Zittern üben ...flaxig schrieb:bin beeindruckt
flaxig schrieb:ich bin so froh daß es bei euch wenigstens so nett zugeht.
ist wie erholungsurlaub vom restlichen forum.
sorry fürs einmischen![]()
salinoa2000 schrieb:Toll, ET! Der arme Zwerg wird ja gar net wissen, wie ihm geschieht!![]()
Aber ab jetzt kann's nur noch bergauf gehen ...![]()
scheint ja wirklich bergauf zugehen für die kleine. ich finds auch toll daß du mitgeholfen hast damits ihr wieder besser gehtET01 schrieb:jo leiderbin schon froh wenn sie endlich bei der susi ist und sich endlich einleben kann....
im moment hängt sie sich an jeden und hat natürlich angst. wir dachten erst mickey würde grantig sein zu gina...aber da hamma uns getäucht. gina hat die petra vorm mickey verteidigt, so daß sie die nacht bei ihrem freund verbringen mußten. gestern war halt auch bissi viel für sie, heute spielt sie mit mickey und vertragen sich super
![]()
flaxig schrieb:hallo doris
alles prima. mein mäderl ist grad dabei erwachsen zu werden; also körperlich gesehen. aber wenn die läufigkeit vorbei ist müß ma wieder einmal spazieren gehen!
und sonst find ich den tag soooo schön faul.
achja auto ist kaputt; eventuell die lichtmaschine; erfahr ich erst morgen.
hab schon angst....
aber wie gesagt sonst gehts gut und da im abnehmthread ists auch so schön kuschelig![]()
bei dir auch alles ok??
lg silvie
Berta büdde zerbrich dir nicht den kopf darüberberta schrieb:also, ich versteh des echt sehr schwer...hatte mit kira a hin- und herschreiberei....nicht aggressiv....scheinbar alles klar....kommt der frufru und haut drein......is des normalisch ???????![]()
![]()
![]()
Na. Aber wenigstens bleibt ihm der "FruFru" ...berta schrieb:also, ich versteh des echt sehr schwer...hatte mit kira a hin- und herschreiberei....nicht aggressiv....scheinbar alles klar....kommt der frufru und haut drein......is des normalisch ???????![]()
![]()
![]()