S
salinoa2000
Guest
Bin eh ganz lieb! *unschuldigdreinschau*flaxig schrieb:die heidi kanns nicht lassen![]()
sekkiert den sticha. weiter so.....ups, jetzt bin ich ja auch schon bösartig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin eh ganz lieb! *unschuldigdreinschau*flaxig schrieb:die heidi kanns nicht lassen![]()
sekkiert den sticha. weiter so.....ups, jetzt bin ich ja auch schon bösartig.
salinoa2000 schrieb:Gell? Solltma vielleicht a Runde Zittern üben ...![]()
![]()
berta schrieb:also, ich versteh des echt sehr schwer...hatte mit kira a hin- und herschreiberei....nicht aggressiv....scheinbar alles klar....kommt der frufru und haut drein......is des normalisch ???????![]()
![]()
![]()
am besten echt alles ignorieren. soll ja nicht nur in der hundeausbildung helfenHelen schrieb:Falsch eher![]()
![]()
Ich schaff das aber nicht immer! *heul*flaxig schrieb:am besten echt alles ignorieren. soll ja nicht nur in der hundeausbildung helfen
Stets zu Diensten, großer FruFru! *kotaujedochverweigere*Sticha Georg schrieb:@Socken
Danke für eure Aufmerksamkeit![]()
Sticha
salinoa2000 schrieb:Ich schaff das aber nicht immer! *heul*
Mich bessern werde ...![]()
jetzt ruft er dich schon anberta schrieb:naja, der anruf von georg soeben war net von schlechten eltern....wenn i gschreckt wär, hätt i mi gfürchtet....![]()
![]()
berta schrieb:naja, der anruf von georg soeben war net von schlechten eltern....wenn i gschreckt wär, hätt i mi gfürchtet....![]()
![]()
Jawoll! *keinenkropfkriegenwill*tierfan schrieb:manchmal muss man halt immer seine Meinung dazugeben...stimmts![]()
![]()
sonst würgts einem im Hals![]()
![]()
tierfan schrieb:jetzt ruft er dich schon an![]()
also ich denk mir meinen teil
kann ich hier nicht schreiben![]()
berta schrieb:ET, war ja ka drohanruf......er ist halt in der enge und schlägt um sich.....
what shalls......![]()