F
flaxig
Guest
ich find das wetter cool. sind nicht so viele rüden unterwegstierfan schrieb:bitte könma uns wieder über was anderes unterhaltenbüdde büdde
is heut a richtig bschistiges Wetter
mir fallt momentan nix anderes ein![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find das wetter cool. sind nicht so viele rüden unterwegstierfan schrieb:bitte könma uns wieder über was anderes unterhaltenbüdde büdde
![]()
Hast Recht! Redma über erfreulichere Dinge ...tierfan schrieb:bitte könma uns wieder über was anderes unterhaltenbüdde büdde
![]()
alles gute dem piero!!!!!leyla schrieb:ja red ma über erfreulicheres...
mein schatzi hat heut geburtstag![]()
jo heut is ein feiertag und ich hab vier tage frei...... juchusalinoa2000 schrieb:Hast Recht! Redma über erfreulichere Dinge ...![]()
welches Schatzi meinst,aber is ja wurscht alles gute zum Burzeltag von unsleyla schrieb:ja red ma über erfreulicheres...
mein schatzi hat heut geburtstag![]()
das hunsi-schatzitierfan schrieb:welches Schatzi meinst,aber is ja wurscht alles gute zum Burzeltag von uns
![]()
tierfan schrieb:jo heut is ein feiertag und ich hab vier tage frei...... juchu![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dem kleinen/großen Piero alles Liebe zum Burzeltag!!!![]()
tierfan schrieb:morgen vormittag muss ich mit Corinna schuhe kaufen gehen und gewand braucht sie ,hat nächste Woche Firmung ,des wird wieder anstrengend![]()
Nachmittag bekommt sie endlich ihr Piercingund am Abend is Fussballplatz angesagt also nix ausrasten
![]()