abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
däumi...da hilft nur noch...schweigen.....
wink.gif
biggrin.gif
wie fies du sein kannst
wink.gif
a070.gif

Bin schon da!

@däumi: du bist a wahnsinn! So a Zeugnis hätt ich auch gern gehabt:(

So zur Wanja:

Wir kommen heim und SCHOCK pur!!!!!
Cornelia hat ein Zetterl geschrieben, dass Wanja abgehaut ist und dass sie sie mit dem Rad suchen ist.
Na ich krieg gleich den Überanfall. Renn raus auf die Terasse und rede mit Cornelia. Die ist in der Zwischenzeit ca. 25km Feldwege abgefahren. Andy und ich gleich kopflos. Gut wir schauen mal wo ist sie raus, dass gibts ja nicht - und plötzlich steht sie hinter uns. Das Mädel hat einfach ur gut und entspannt in ihrer Hütte geschlafen.
Ich hab nicht gewußt soll ich lachen oder heulen!!!

Ich hab jetzt alle Hunde gefüttert und mit Wanja gleich vorm Füttern das HIER mit Leckerli geübt. Funktioniert schon ein kleines bisschen!!!

So und jetzt muß ich mich kurz vom Schock erholen!

LG
Susi

Meine arme Cornelia hat mehr als nur Abendsport gemacht. Die war total erschöpft als sie heim kam.

LG
Susi

Mutter auch schon da?!!
Ha Ha das mit der Radtour war nicht lustig bitte ja!
aber ich hab eine hunger(guster)auf eine nudelsuppe:D :D :D (.....MAMA)

DEIN KIND
EURE LISL

LISL schrieb:
Mutter auch schon da?!!
Ha Ha das mit der Radtour war nicht lustig bitte ja!
aber ich hab eine hunger(guster)auf eine nudelsuppe:D :D :D (.....MAMA)

DEIN KIND
EURE LISL

Du Würstchen, kommst bitte runter:confused: :confused: :confused:
und dann machst da halt deine Suppe

Juhu, Koooooooommmmmm!!!!

Schock der 2te!!!!!!!!!!!!!

Die Wanja macht mich fertig. Geh vor einer Stunde noch mal raus und sie war schon wieder weg. Ich such und schrei - nix! Ich denk, dass sie nur im Nachbargarten sein kann, denn anders gehts nicht und da kann sie nicht raus. Nix!! Ich renn um die Taschenlampe und such alles ab - nix. Ich hau mich ins Auto und denke, dass sie nur Richtung Heimat also slowakische Grenze sein kann. Gut ich fahr in die Richtung, denk ma nein, das wird nichts. Ich fahre lieber nach Hause und rufe alle Leute an, die müssen mir suchen helfen. Ich hätt an Aufschrei im Forum gemacht! So ich schau nochmal in den Garten und geh dann ins Wohnzimmer, weil ich zuerst Andy wecken will. Wer glaubts liegt im Wohnzimmer unterm Tisch? Die Wanja!!! Die hat geistige Fähigkeiten, ich könnt schwören, dass die nicht da war. Die hat sich da reingezaubert. Anders ist das nicht möglich!!!
Gut ich bin fiy und fertig und die Hunde hab ich jetzt im Keller eingesperrt!!! Und wenn die morgen wieder weg ist, dann könnts mich in der Klappsmühle besuchen!!!!

Gute Nacht, ich brauch jetzt noch an Cognac
Susi

Heast Susi, wosn los mit dir? :eek: :D
Nächstes Mal schaust vorher im Haus nach ... :p
Guter Hund, braver Hund, kluger Hund - cooler Hund! Die gfallt ma, die Wanja! :cool: :D :D
Und tu dich net sinnlos besaufen! :p :D :D

Guten Morgen ihr Schlafmützen!!! :D Zu heute keine Schularbeiten auf...ha herrlich :cool:
Der Film Barfuss ist absolut sehenswert!!! War total supi :) !!
So jetzt aber Frühstücken--- bis dann :)

Neufi schrieb:
Und wenn die morgen wieder weg ist, dann könnts mich in der Klappsmühle besuchen!!!!

Susi das machma auf jeden Fall :D :D :D :D

Schließlich müssen die Sockerln ja zusammenhalten

Übrigens Guten Morgähn an alle die schon munter sind :)

So ein schönes Wetter heute :eek:

Wuschelhund schrieb:
Guten Morgen ihr Schlafmützen!!! :D Zu heute keine Schularbeiten auf...ha herrlich :cool:
Der Film Barfuss ist absolut sehenswert!!! War total supi :) !!
So jetzt aber Frühstücken--- bis dann :)

Guten Morgen Wuschel!

Lass es Dir gut schmecken
kaffeetasse.gif

guten morgen @ all :)

susi du arme...deine nerven sind auch nimmer das was sie mal waren als du noch jung warst !;) :D

guten morgen :)

ma neufi du machst ja was mit :eek:

isja arg wie sich die verstecken kann die wanja....soooooooooooo klein is ja so ein neufi auch wieder net, daß man ihn leicht übersieht :D:p

guten morgen!
das ist ja so gemein. einmal hab ich frei, und haben wir prompt "berta"-wetter ;) :)

wieso berta-wetter?

ich bin das schon gewohnt, wenn ICH frei hab, ist IMMER so ein wetter :p. denkts an die woche vom 18.-22.4. da hatte ich urlaub...ganze woche geregnet und schlechtwetter :D.

aber heut hab ich net frei, also ICH bin net schuld camilla :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben