B
berta
Guest
helen...bin mir net sicher, ob der pold jemals so weit sein wird.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:helen...bin mir net sicher, ob der pold jemals so weit sein wird.....![]()
berta schrieb:ufff....danke ET für deine tröstenden worte.....jetzt müssma eigentlich susi helfen, für die wanda einen platz zu finden....
gnadenhof gründma sowieso.....bissi geld fehlt noch.....![]()
camilla schrieb:berta, hab gedacht du bist frühstückenwerdens etwa doch die knödel
![]()
![]()
üüüüüübrigens: hab' schon 1/3 von meinem bücHerregal entstaubt
![]()
morgen helen![]()
Neufi schrieb:Ich glaub das ist der Neufi-David Copperfield!!! Schreibt man den so????
LG
Susi
Neufi schrieb:Ich kann mich den Worten nur allen anschließen. Ich hab keine Angst, dass ich auf Wanja sitzen bleibe. Momentan ist sie bei uns gut aufgehoben. Die paar Tage zu Pfingsten, wo eir weg sind, ist auch schon ein Platzerl gefunden und dann kann sie weiter bei uns bleiben bis ein Platz gefunden ist. Wir fahren ja eh nicht weg in den Ferien. Ehrlich gesagt, ich hab auch noch nicht viel unternommen, dass sie weg kommt, denn ich wollte selber mir mal ein Urteil bilden.
Außerdem hat sie jetzt Andy wieder gesucht. Die schleicht so leise und unauffällig hinter her, dass man sie nicht merkt. Andy geht in die Garage und als er wieder zurück geht, sitzt sie zwischen zwei verschlossenen Türen. Wie geht das? Die meldet sich auch nicht. Der Hund ist eigenartig. Die verschindet und kommt wieder! Ich glaub das ist der Neufi-David Copperfield!!! Schreibt man den so????
LG
Susi
Helen schrieb:Hi Susi
Absolut richtig der David!
Hast heute frei? Hab gehört Rosen eher nein, soll ich für das Platzerl weiter nachdenken oder wießt schon was?
Neufi schrieb:Die berta hat mir jetzt noch was mitgegeben und ich hab soviele Canna gehabt. Das Platzer füllt sich langsam. Sicher sind noch frei Stellen, und wenn wieder was übrig bleibt nehm ich es gerne. Ich glaub nur, dass wir uns nimmer viele Gadanken machen brauchen, denn es wird!
LG
Susi
*lol*ET01 schrieb:ha da fallt mir ein....wanja sollte als zweithund vermittelt werden....und zwar zu einem hund, der fährtensuche gelernt hat. dann findet man sie sicher wesentlich besser, leichter und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel effizienter![]()
camilla schrieb:helen, abgesehen davon, dass ich noch immer a bissl sauer bin, dass ich statt in der sonne zu liegen hier das putzteufelchen gebeis alles bestens![]()
![]()
susi: was isn das mit der wanya? spielts gern versteckerln?
camilla schrieb:klar wirds schönv.a. weil ich gleich die lücken, die der h. hinterlassen hat, wieder auffüll. mit meinen sachen
. nehme meine wohnung wieder vollends in besitz
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:carry....du bist eh toll...schularbeit so mit links...hochachtung....![]()