abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta, hab gedacht du bist frühstücken :confused: werdens etwa doch die knödel ;) :D

üüüüüübrigens: hab' schon 1/3 von meinem bücH:p erregal entstaubt :D

morgen helen :)

berta schrieb:
ufff....danke ET für deine tröstenden worte.....jetzt müssma eigentlich susi helfen, für die wanda einen platz zu finden....

gnadenhof gründma sowieso.....bissi geld fehlt noch.....:o

klar helf ma der susi....so weits halt in unserer macht steht :).

und irgendwann...hab i sicher so an hof.....

mir blutet ja selber immer es herzal, ich bin ja auch so wie du und würd alle tiere nehmen.....aber es geht halt net :(.

camilla schrieb:
berta, hab gedacht du bist frühstücken :confused: werdens etwa doch die knödel ;) :D

üüüüüübrigens: hab' schon 1/3 von meinem bücH:p erregal entstaubt :D

morgen helen :)

:p GuMo Camilla, bist eine fleißige Bü :D erregalputzerin.
Ich habe auch welche :eek:

Gehts sonst gut???

Ich kann mich den Worten nur allen anschließen. Ich hab keine Angst, dass ich auf Wanja sitzen bleibe. Momentan ist sie bei uns gut aufgehoben. Die paar Tage zu Pfingsten, wo eir weg sind, ist auch schon ein Platzerl gefunden und dann kann sie weiter bei uns bleiben bis ein Platz gefunden ist. Wir fahren ja eh nicht weg in den Ferien. Ehrlich gesagt, ich hab auch noch nicht viel unternommen, dass sie weg kommt, denn ich wollte selber mir mal ein Urteil bilden.

Außerdem hat sie jetzt Andy wieder gesucht. Die schleicht so leise und unauffällig hinter her, dass man sie nicht merkt. Andy geht in die Garage und als er wieder zurück geht, sitzt sie zwischen zwei verschlossenen Türen. Wie geht das? Die meldet sich auch nicht. Der Hund ist eigenartig. Die verschindet und kommt wieder! Ich glaub das ist der Neufi-David Copperfield!!! Schreibt man den so????

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich glaub das ist der Neufi-David Copperfield!!! Schreibt man den so????

LG
Susi

lol....

also wenn du dann zu suchen beginnst...würd ich statt HUNDE erfahren...eine SUCH-erfahrenen platz suchen...so oft wie sie verschwindet:D

ha da fallt mir ein....wanja sollte als zweithund vermittelt werden....und zwar zu einem hund, der fährtensuche gelernt hat. dann findet man sie sicher wesentlich besser, leichter und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel effizienter :D

Neufi schrieb:
Ich kann mich den Worten nur allen anschließen. Ich hab keine Angst, dass ich auf Wanja sitzen bleibe. Momentan ist sie bei uns gut aufgehoben. Die paar Tage zu Pfingsten, wo eir weg sind, ist auch schon ein Platzerl gefunden und dann kann sie weiter bei uns bleiben bis ein Platz gefunden ist. Wir fahren ja eh nicht weg in den Ferien. Ehrlich gesagt, ich hab auch noch nicht viel unternommen, dass sie weg kommt, denn ich wollte selber mir mal ein Urteil bilden.

Außerdem hat sie jetzt Andy wieder gesucht. Die schleicht so leise und unauffällig hinter her, dass man sie nicht merkt. Andy geht in die Garage und als er wieder zurück geht, sitzt sie zwischen zwei verschlossenen Türen. Wie geht das? Die meldet sich auch nicht. Der Hund ist eigenartig. Die verschindet und kommt wieder! Ich glaub das ist der Neufi-David Copperfield!!! Schreibt man den so????

LG
Susi

Hi Susi

:p Absolut richtig der David!

Hast heute frei? Hab gehört Rosen eher nein, soll ich für das Platzerl weiter nachdenken oder wießt schon was?

Helen schrieb:
Hi Susi

:p Absolut richtig der David!

Hast heute frei? Hab gehört Rosen eher nein, soll ich für das Platzerl weiter nachdenken oder wießt schon was?

Die berta hat mir jetzt noch was mitgegeben und ich hab soviele Canna gehabt. Das Platzer füllt sich langsam. Sicher sind noch frei Stellen, und wenn wieder was übrig bleibt nehm ich es gerne. Ich glaub nur, dass wir uns nimmer viele Gadanken machen brauchen, denn es wird!

LG
Susi

helen, abgesehen davon, dass ich noch immer a bissl sauer bin, dass ich statt in der sonne zu liegen hier das putzteufelchen gebe
a060.gif
is alles bestens :)

susi: was isn das mit der wanya? spielts gern versteckerln?

Neufi schrieb:
Die berta hat mir jetzt noch was mitgegeben und ich hab soviele Canna gehabt. Das Platzer füllt sich langsam. Sicher sind noch frei Stellen, und wenn wieder was übrig bleibt nehm ich es gerne. Ich glaub nur, dass wir uns nimmer viele Gadanken machen brauchen, denn es wird!

LG
Susi

:) Na supi!

ET01 schrieb:
ha da fallt mir ein....wanja sollte als zweithund vermittelt werden....und zwar zu einem hund, der fährtensuche gelernt hat. dann findet man sie sicher wesentlich besser, leichter und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel effizienter :D
*lol* :D

so, ich raff mich jetzt auf und mach weiter. zigaretten- und charlie-streichelpause beendet...

camilla schrieb:
helen, abgesehen davon, dass ich noch immer a bissl sauer bin, dass ich statt in der sonne zu liegen hier das putzteufelchen gebe
a060.gif
is alles bestens :)

susi: was isn das mit der wanya? spielts gern versteckerln?

Putzten hast ja auch was :eek: und es wird sicher wieder schöner :)

klar wirds schön :cool: v.a. weil ich gleich die lücken, die der h. hinterlassen hat, wieder auffüll. mit meinen sachen :D. nehme meine wohnung wieder vollends in besitz :D :D :D

berta schrieb:
carry....du bist eh toll...schularbeit so mit links...hochachtung....:)

jö, jetzt freu ich mich aber *rotwerd* :)
naja, in deutsch war ich schon immer recht gut und da ich gerne lese, ist das zusätzlich ne große hilfe...
aber leider ist das nicht überall so. hatte heute rechnungswesen-schularbeit und wie immer hat die zeit von vorn bis hinten nicht gereicht :(

ich geh heute, wie schon erwähnt, aufs juli-konzert, aber das wetter ist so schlecht, dass ich mit meinen freundinnen wohl nur aufs surfopening gehe. :(
denn ich hab ja morgen und übermorgen frei und kann somit ausschlafen ;)

lg

Ein Wunderhübschen, ihr Wunderhübschen :)

Trotz Berta- Wetter hab ich gute Laune... gehe jetzt sinnlos Geld ausgeben in der Stadt :D Werde natürlich berichten heute Abend ;)

Liebste Grüße

Hallihallo,
ich hab eben was erlebt, das war so schön, ich bin mit einer Freundin in ein Altenheim gegangen, mit ihrem Hund, die alten Leute haben sich so gefreut, das war echt nur herzig. Wir wollen das jetzt jede Woche machen, denn alle haben gefragt ob wir nochmal wiederkommen können :) :) :) .
Die sind alle so aufgeblüht, von 0 auf 100, sogar die Pflegerin hat gestaunt, was ein Hund so bewirken kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben