Elisabeth.B.
Super Knochen
süß!
kann ich mir vorstellen!
kann ich mir vorstellen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das find ich klasse! Ist der Hund deiner Freundin ein Therapiehund oder macht sie das nur so?Wuschelhund schrieb:Hallihallo,
ich hab eben was erlebt, das war so schön, ich bin mit einer Freundin in ein Altenheim gegangen, mit ihrem Hund, die alten Leute haben sich so gefreut, das war echt nur herzig. Wir wollen das jetzt jede Woche machen, denn alle haben gefragt ob wir nochmal wiederkommen können![]()
![]()
.
Die sind alle so aufgeblüht, von 0 auf 100, sogar die Pflegerin hat gestaunt, was ein Hund so bewirken kann.![]()
EvaLuna40 schrieb:Das find ich klasse! Ist der Hund deiner Freundin ein Therapiehund oder macht sie das nur so?
Auf alle Fälle find ich das toll- wenn man bedenkt, dass viele dieser alten Leute oft ohne Besuch auskommen müssen- von Streicheleinheiten (bekommen und geben) ganz zu schweigen!
Meine ist nicht sehr geeignet dafür, weil auf fremde manchmal recht komisch zu sprechen und wie ich sie kenn ist ihr das zu viel und sie bellt oder knurrt dann wahrscheinlich im genau falschen Moment ...
nix neues, piero hat si wieder beruhigt, ich bin schaffen einzige news ich knabber grad nen apfel statt der üblichen erdnüsseberta schrieb:griassdi leyla....whats new ?
nix neuesberta schrieb:doris....da sind nicht viele seiten nachzulesen....wenig tut sich....![]()