abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Hallihallo,
ich hab eben was erlebt, das war so schön, ich bin mit einer Freundin in ein Altenheim gegangen, mit ihrem Hund, die alten Leute haben sich so gefreut, das war echt nur herzig. Wir wollen das jetzt jede Woche machen, denn alle haben gefragt ob wir nochmal wiederkommen können :) :) :) .
Die sind alle so aufgeblüht, von 0 auf 100, sogar die Pflegerin hat gestaunt, was ein Hund so bewirken kann. :)
Das find ich klasse! Ist der Hund deiner Freundin ein Therapiehund oder macht sie das nur so?
Auf alle Fälle find ich das toll- wenn man bedenkt, dass viele dieser alten Leute oft ohne Besuch auskommen müssen- von Streicheleinheiten (bekommen und geben) ganz zu schweigen!
Meine ist nicht sehr geeignet dafür, weil auf fremde manchmal recht komisch zu sprechen und wie ich sie kenn ist ihr das zu viel und sie bellt oder knurrt dann wahrscheinlich im genau falschen Moment ...

EvaLuna40 schrieb:
Das find ich klasse! Ist der Hund deiner Freundin ein Therapiehund oder macht sie das nur so?
Auf alle Fälle find ich das toll- wenn man bedenkt, dass viele dieser alten Leute oft ohne Besuch auskommen müssen- von Streicheleinheiten (bekommen und geben) ganz zu schweigen!
Meine ist nicht sehr geeignet dafür, weil auf fremde manchmal recht komisch zu sprechen und wie ich sie kenn ist ihr das zu viel und sie bellt oder knurrt dann wahrscheinlich im genau falschen Moment ...

Huhu, nein Kira ist (noch?) kein Threapiehund, wir haben sie auserwählt da sie besonders lieb und freudig ist, meinem Sammy wäre es sicherlich auch zu viel. Eine alte Dame war so süß, die meinte ob es ein Schäferhund wäre, da hat meine Freundin gesagt, dass sie ein Mix aus Schäfer und Collie ist, da meinte die Frau was es heute für Rassen gibt unglaublich, und hat nochmal gefragt wie man das ausspricht und ob man auch Babys von Kira erwerben könnte :confused: Naja wir haben dann aber nicht erklärt dass sie kastriert ist :p , sondern nur gesagt dass sie keine Babys bekommt :cool:
Nächste Woche mach ich mal Fotos ;)

berta schrieb:
griassdi leyla....whats new ?
nix neues, piero hat si wieder beruhigt, ich bin schaffen einzige news ich knabber grad nen apfel statt der üblichen erdnüsse :)
und das wirklich neu dran... er schmeckt :D

nein aber anscheinend keine zu säurehaltige, das vertrag ich net so gut.
ausserdem knabber ich ganz langsam aber stetig dran, nd da bleibt ja gar ka zeit mehr zum rauchen :eek: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben