abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
keine ahnung worans liegt, carry, klick einfach auf das smiley, das war,s
wink.gif

komisch, bei den anderen ist das nicht so :confused:

und ich hab schon geglaubt, du ladest die smileys immer bei imageshack hoch! :D :o

*lol* mir ist vor ein paar tagen schon aufgefallen, dass irgendwas umgestellt ist, bin aber seeeeehr sicher, dass ich's net selber war... aber wurscht, ich kann damit leben :D :D :D

camilla, guterste, ....der sommer droht...i bin fix und foxi.....:eek: :D
carry....du bist eh toll...schularbeit so mit links...hochachtung....:)
susi...tust mich halt immer würdig vertreten....obwohl...des geht gar net..;) :D

arme berta! aber heut war's wirklich arg schwül :( :o
wenn's dir das nächste mal so heiss is, setzt dich ins auto und komm zu mir ins büro (vorzugsweise wenn 2 besondere schlaumaier dienst haben, deren namen ich jedoch nicht veröffentlichen werde) - die drehen die klima stets auf ca. 4°C :eek: :eek: :eek: - da frier ich immer mehr als im winter (und dabei friere ich da ständig...)

camilla, bin bereit, zeitweilig den arbeitsplatz zu tauschen....ich bei kälte...:)

und du gartenarbeitend bei hitze:) ...naja...pause darfst schon auch machen;)

Halli Hallöchen,

viele Nachrichten heute von mir :D

-Meine Internetverbindung geht endlich wieder, sodass ich wieder öfter da sein kann ;)

-Ich habe heute erfahren, dass die "schlechte" Physikarbeit von neulich allerschlechtestens eine 2- ist. Damit könnts im Zeugnis auch die 2 werden, was hieße, dass ich nur Einser und Zweider haben werde *freu*

-Bin total erkältet und kann kaum reden :(

-Muss Morgen ein Referat halten

äääähm, was fällt mir noch ein... werde bei Gelegenheit vervollständigen im Laufe des Abends :D

camilla, ich zieh mein angebot zurück....äähhhm...5.30....:rolleyes: :D

däumi...wie willst referiern mit ohne stimme? und...zweider hast????:confused: :D

berta, morgen hab' ich eh frei :D :D kannst also jederzeit meinen platz einnehmen :D

eineglegt hastmi, camilla.....:eek: :D :D

um 5.30 überleg i mal kurz, ob i um 7 oder um 8 aufstehn soll...und schlaf dann weiter bis 9 ...:D

hast glesen die benimmregeln für katzen im blödelthread?:D :D :D tränen vor lachen....:D :D :D

ja, hab's schon gekannt, sind aber immer wieder zum brüllen. so nah an den tatsachen :rolleyes: :D :D

däumi-säumi: gurgeln mit salbeitee wirkt angeblich. bei mir hat immer schon die bloße drohung wahre wunder bewirkt :D

camilla schrieb:
däumi-säumi: gurgeln mit salbeitee wirkt angeblich. bei mir hat immer schon die bloße drohung wahre wunder bewirkt :D
iiiiiiiiiiiiiiiiiih, das klingt genauso eklig wie diese komischen "Emser Pastillen"... die hab ich auch nicht runter bekommen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben