butterkeksi
Medium Knochen
ist wer da? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:keksi, bin noch 5min da, brav, dass dein wuffi den maulkorb oben lässt.....![]()
*grrr* ich meinte zwischen 13 und 14!!!berta schrieb:julii, zwischen 13 und frechseinist KEIN unterschied....
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:wenn ich mal fragen darf Julia wie alt bist du 14 oder 15
tzz... na wo simma denn da???berta schrieb:oma berta DARF schon wieder frech sein......"ätsch".........und baba...
![]()
ich weiß es, ich weiß estierfan schrieb:wenn ich mal fragen darf Julia wie alt bist du 14 oder 15
tierfan schrieb:kannst mir dein alter auch per PN schicken ,wenn dus nicht öffentlich machen willst![]()
was magstn wissen?Wuschelhund schrieb:Doch mich!!!![]()
tschuldigung auf diekniefallvordir habs überlesenJuLii schrieb:es wissen ja eh schon alle hier in dem Forum
14 bin i![]()
tierfan schrieb:tschuldigung auf diekniefallvordir habs überlesen
ich hab eine tochter mit 14 eine fast 12-jährige und 17-jährigen sohn also mich kann nichts mehr erschüttern![]()
![]()
Sohnemann ist noch der einfachstebutterkeksi schrieb:*gg* ich werd bald 17![]()
Jo ich warum krigt Yggsi überhaupt Akupunktur?? Des weiß ich nämlich überhaupt auch garnicht!däumeline schrieb:was magstn wissen?bin zu faul einen langen beitrag in den thread zu schreiben *g*
tierfan schrieb:Sohnemann ist noch der einfachste![]()