• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nein doris :)

wegen dem hundeabschiebungsthread red ma grad. ich hab mich wiedermal net ausgekannt was los ist bei den letzten postings und dann wurde ich von däumi und yessy aufgeklärt :).

nebenher hab ich dann noch alexia und annas aufgeklärt, die sich ebenfalls net ausgekannt haben und dem andreas zurückgeschrieben....usw.usw....

ET01 schrieb:
aber nein doris :)

wegen dem hundeabschiebungsthread red ma grad. ich hab mich wiedermal net ausgekannt was los ist bei den letzten postings und dann wurde ich von däumi und yessy aufgeklärt :).

nebenher hab ich dann noch alexia und annas aufgeklärt, die sich ebenfalls net ausgekannt haben und dem andreas zurückgeschrieben....usw.usw....
genau, so wars ;)

gehe jetzt schlaaaaaaaaafen :) Bis Morgen, ihr Lieben :D

Ja sagts einmal - spinnts ihr?

Tagelang sickert dieser Thread so dahin - und dann hat man einmal Probs mit dem Funk-Lan...

UND DANN SOWAS!!!!

Bitte, ich glaub, ihr habts da über 30 Seiten geschrieben!!!!

leyla schrieb:
ich will ne zusafa... vorher schreib ich nichts mehr!!!!!!!!
Ausser dass hier :p
Bist narrisch? :eek: Zusafa von was denn? :D
Außerdem: Bevor net wenigstens zwei hier zu streiten anfangen
a043.gif
, schreib ich keine Zusafa mehr. Basta!
c026.gif

Oder?
c005.gif

:D was weiss denn ich wie man das schreibt, aba eins weiss ich... du bist es :p
na komm, du hast ja gestern schon zusafamässig gestreikt!!!!!! :mad:

leyla schrieb:
ach saolina... warst bein zahndoktor??? :D
Schee, gö? Mei neues Goldkronderl! *stolzdraufbin* Hab überhaupt so scheene Zahnderln!
c031.gif

Wenn wir so weiter machen, kriegen die Herrschaften in der Früh an ordentlichen Schock! :D Müssen s' alles nachlesen, was wir an G'scheitheiten von uns gegeben haben. Selbst schuld, was haben s' auch schlafen müssen! :p *nochmalstreitzuprovozierenversuch*

waren kurz gassi und e-mail musste ich auch schreiben... aber was geht denn dich das an du stinkesocke :p

Gib's endlich zu: Hast nur deine Käsefüße auslüften müssen. Jaja, wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. :p Und den armen Hund zum Vorwand nehmen, dabei hast ihn eh schon längst gegen einen alten Kasten eingetauscht, du gemeineTierquälerin! *fuchtelfuchtel*
c045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben