abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nein doris :)

wegen dem hundeabschiebungsthread red ma grad. ich hab mich wiedermal net ausgekannt was los ist bei den letzten postings und dann wurde ich von däumi und yessy aufgeklärt :).

nebenher hab ich dann noch alexia und annas aufgeklärt, die sich ebenfalls net ausgekannt haben und dem andreas zurückgeschrieben....usw.usw....

ET01 schrieb:
aber nein doris :)

wegen dem hundeabschiebungsthread red ma grad. ich hab mich wiedermal net ausgekannt was los ist bei den letzten postings und dann wurde ich von däumi und yessy aufgeklärt :).

nebenher hab ich dann noch alexia und annas aufgeklärt, die sich ebenfalls net ausgekannt haben und dem andreas zurückgeschrieben....usw.usw....
genau, so wars ;)

gehe jetzt schlaaaaaaaaafen :) Bis Morgen, ihr Lieben :D

Ja sagts einmal - spinnts ihr?

Tagelang sickert dieser Thread so dahin - und dann hat man einmal Probs mit dem Funk-Lan...

UND DANN SOWAS!!!!

Bitte, ich glaub, ihr habts da über 30 Seiten geschrieben!!!!

leyla schrieb:
ich will ne zusafa... vorher schreib ich nichts mehr!!!!!!!!
Ausser dass hier :p
Bist narrisch? :eek: Zusafa von was denn? :D
Außerdem: Bevor net wenigstens zwei hier zu streiten anfangen
a043.gif
, schreib ich keine Zusafa mehr. Basta!
c026.gif

Oder?
c005.gif

:D was weiss denn ich wie man das schreibt, aba eins weiss ich... du bist es :p
na komm, du hast ja gestern schon zusafamässig gestreikt!!!!!! :mad:

leyla schrieb:
ach saolina... warst bein zahndoktor??? :D
Schee, gö? Mei neues Goldkronderl! *stolzdraufbin* Hab überhaupt so scheene Zahnderln!
c031.gif

Wenn wir so weiter machen, kriegen die Herrschaften in der Früh an ordentlichen Schock! :D Müssen s' alles nachlesen, was wir an G'scheitheiten von uns gegeben haben. Selbst schuld, was haben s' auch schlafen müssen! :p *nochmalstreitzuprovozierenversuch*

waren kurz gassi und e-mail musste ich auch schreiben... aber was geht denn dich das an du stinkesocke :p

Gib's endlich zu: Hast nur deine Käsefüße auslüften müssen. Jaja, wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. :p Und den armen Hund zum Vorwand nehmen, dabei hast ihn eh schon längst gegen einen alten Kasten eingetauscht, du gemeineTierquälerin! *fuchtelfuchtel*
c045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben