abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen!

problem gelöst - (nylon)maulkorb für hund vorhanden! :) ;)

die kleine maus hat keine probleme damit und nimmt das alles ganz locker. sie denkt nur, dass es wieder ne neue methode von mir ist, sie zu ärgern und stänkert deswegen ein bisschen :D :p

lg

ne überhaupt net. Hab schon wieder diese typischen "ich-werd-krank-zeichen"!!
es ist jedes mal haargenau das gleiche!

:(

ne, ne, du MUSST einfach kommen am sonntag!!!

wenn du nicht mitkommst, dann wird wohl nie was draus! :(

bitte, schone dich ganz viel und komm zum treffen! :)

wäre doch zu schade, diese gelegenheit zu verpassen... ;)

carry25 schrieb:
ne, ne, du MUSST einfach kommen am sonntag!!!

wenn du nicht mitkommst, dann wird wohl nie was draus! :(

bitte, schone dich ganz viel und komm zum treffen! :)

wäre doch zu schade, diese gelegenheit zu verpassen... ;)

ja eh! ich hoff eh so uuuur dass ich wieder gsund werd... schonen kann ich mich net, muss morgen in die geigenstunde :(

na lass halt geige einmal ausfallen ;)
deine mum hat da sicher verständnis!
und stattdessen nimmst du ein wohltuendes bad, machst dir einen heißen kakao und mummelst dich in eine warme decke vor den fernseher - klingt doch gut oder? :)

lg

carry25 schrieb:
na lass halt geige einmal ausfallen ;)
deine mum hat da sicher verständnis!
und stattdessen nimmst du ein wohltuendes bad, machst dir einen heißen kakao und mummelst dich in eine warme decke vor den fernseher - klingt doch gut oder? :)

lg

Klingt gut, ist aber träumerei.

Ich musste geige schon so oft ausfallen lassen weil ich so oft krank war, dass es mir schon total peinlich is :(

Wuschelhund schrieb:
Julii, ich weiß du bist im Chat, aber hat dir deine Schwester schon das Foto geschickt? :D Nur das es nicht in Vergessenehit gerät :p
:D :D :D Neein leider noch net, hab ihr aber vorhin ne mail gschickt, dass SIES nicht vergessen soll ;)
Aber mit dem kleinen lausbuam hats jetz net so viel zeit..

Haaaaaaaaaaaaallo ihr Lieben :)

Bin heut auch endlich mal dazu gekommen an den PC zu gehen :D Erst beim TA, dann spazieren, dann einkaufen, zwischendurch aufräumen... bin schon ein armes Mädl :D

Was gibts hier Neues? Keine Lust nachzulesen *g*

Grüßle
Lüüüüünchen

hallo däumi :)
hab über 20 seiten nachgelesen heute, hpts. ging's darum, die 300er- marke zu erreichen. mit allen mitteln....
gel, ihr lieben rekordler? ;) :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben