abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Nein, passt schon!
siehe Antwort an Martina, war ein "Mimosenscherzerl":D

Treffen uns ja eh, hoffentlich bald, bei einer Tiramisuparty :)

LG Helen

jop tiramisu...eh schon lang nimma gessen :)

nein is ja net bös gemeint. es ist ja bisher auch noch nie was passiert bei kleinen hunden. der herr scooby paßt schon auf bissi wo er hinsteigt...aber ich bin halt ein mensch der sagt, im eifer des gefechts (spiel) kann dann doch was passieren.

obwohl er nicht wirklich spielt mit so kleinen, aber er rennt dann immer hin wie ein muli als spielaufforderung und hüpft um den kleinen rum, rennt wieder weg....und er braucht nur einmal zu spät bremsen :eek:

das risiko ist halt nie ganz auszuschließen, daß ein kleiner wuff verletzt wird von einem großen versehentlich....und deswegen laß ich meine wildsau eher nicht mit so kleinen zusammen, außer bei gewissen leuten wo ich weiß, denen is es wurscht. devaria z.b. hat auch einen pinscher und eine schäfer-mixhündin, da nimmt er sich eh die große vor :p. aber für deine pinscher wärs ja auch net lustig, ich sehs bei devaria. ihre pinscherdame geht ganze zeit bei fuß und traut sich net weg, weil der scooby sofort hinstürmt zu ihr. dann schreit sie schon vorher ganz erbärmlich um hilfe bevor er überhaupt dort ist :p

243.png

nein, zwecks ausgleichender gerechtigkeit bin ich heute erst um 10 gekommen und geh um 16.30 oder so :) :D

ich find's ganz angenehm, mal zu "bürozeiten" zu arbeiten. aber am liebsten mag ich 12.00 uhr-dienste. da kann ich so schön ausschlafen, und ob ich aum 17.00 oder um 20.00 uhr heimgehe, is ma ziemlich wurscht :)

camilla schrieb:
ich find's ganz angenehm, mal zu "bürozeiten" zu arbeiten. aber am liebsten mag ich 12.00 uhr-dienste. da kann ich so schön ausschlafen, und ob ich aum 17.00 oder um 20.00 uhr heimgehe, is ma ziemlich wurscht :)
ja ausschlafen wär klas,auch wenn ich später Dienst hab ,kann ich so zwischen halb sechs und sechs aufstehen :(

Hallo! bin wieder da!

Allerdings scho wieder halbkrank :rolleyes:

Naja was solls!
Hab wenigstens meine Schoko, von der nurmehr eine :eek: Rippe da ist!! :(
Musste jetz glaub ich 7-8 Seiten nachlesen! ein wahnsinn....!:cool:

Is sonst noch jemand da?

Däumi, suche jetz gern im Google. aber nur wenns um nix geht, mein PC is nämlich voll langsam (der is scho 5-6 Jahre alt!)

lg julia

Rozzi schrieb:
Super Camilla!

Darf man fragen, wo Du arbeitest, wo man sich die Zeit aussuchen kann?
nix is mit aussuchen, die dienste werden zugeteilt... :(
wir haben turnusdienstplan, dienstbeginn 5.30, 9.00, 12.00 und 14.00 uhr, ende 13.30, 17.00, 20.00 und 22 uhr.
nachdem ich aber gestern von 5.30 bis 16.00 drinnen war (ohne pause :eek: ), weil mein chef a depperl is, bin ich heute im "streik" :D

noch interesse?? ;) :D

camilla schrieb:
doris, wieso denn so früh aufstehen? wegen hundi?
Sohnemann wenn er in die Arbeit geht vertschüßt sich ca um 6 Uhr,is er in der Schule geht er um sieben ,mädchen stehen auch so um halb sieben auf,lieber gatte auch so zwischen sechs und sieben und am liebsten hab ichs wenn alle gleichzeitig aufstehen,geb bald Nummern fürs Bad aus
also wie kann ich länger schlafen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben