Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doglove schrieb:So, jetzt bin ich mit dem lesen fertig,... UND...... tote Hose..... keiner mehr da...... ODER?????
LG Andrea
ich bin die Dorisdäumeline schrieb:Doch ich und ich glaub Heidi auch noch und tierfan, dessen name ich nicht kenne![]()
![]()
![]()
Also Doris, Heidi und meine Wenigkeit sind noch datierfan schrieb:ich bin die Doris![]()
Doglove schrieb:Jöh, das freut mich aber, hab mich ja mühsam durch die letzten... ähm, 20-30? Seiten glaube ich, durchgekämpft
![]()
Doglove schrieb:Ihr seid echt a wahnsinn beim schreiben, komm ja fast nicht mit mitn lesen![]()
Gelle?Doglove schrieb:...Ihr seid echt a wahnsinn beim schreiben, komm ja fast nicht mit mitn lesen![]()
wem sagst das ,is ma eimal einen Tag nicht da kommst ins schwitzen bei nachlesenDoglove schrieb:Jöh, das freut mich aber, hab mich ja mühsam durch die letzten... ähm, 20-30? Seiten glaube ich, durchgekämpft
.
Ihr seid echt a wahnsinn beim schreiben, komm ja fast nicht mit mitn lesen![]()
werd mich bemühen, aber bei mir scheiterts meistens an der Zeitdäumeline schrieb:Dann musst du demnäst öfter vorbeischauen![]()
däumeline schrieb:Um mal zum Thema Abnehmen zurück zu kommenHab grad ein Eis gegessen... das heißt... eigentlich nur ein halbes Eis, die andere Hälfte hat mein Wuffl geschnorrt
![]()
tierfan schrieb:alle pfutsch und ich auch
Heidi auf die zusa nicht vergessen![]()
![]()
binehschonweg
du auchdäumeline schrieb:Schlaf gut![]()