B
berta
Guest
däumi is uuuuuuuuuuuuuuuuuuurgscheit !!!!!!!! gratuliere !!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hamma aber eh schon gewusst - so schnell, wie sie immer durch die schwierigstenberta schrieb:däumi is uuuuuuuuuuuuuuuuuuurgscheit !!!!!!!! gratuliere !!!!!!!!!![]()
salinoa2000 schrieb:1.Preis an Däumi!!!![]()
berta schrieb:tschuldige, wuschl....dachte, du bist weg......![]()
Naaaaa... ich muss oft genug nach den einfachsten Dingen fragensalinoa2000 schrieb:Das hamma aber eh schon gewusst - so schnell, wie sie immer durch die schwierigstenAdventure-Games rast ...
![]()
Schlaaaaaaaaaaaf gut, knuddel den Samsam von mirWuschelhund schrieb:Jo bin i jetz auch!wollt grad gehen nur ihr machts immer noch sooo spannend!
![]()
Gute Nacht!!!![]()
Aber die schwierigen weißt immer!däumeline schrieb:Naaaaa... ich muss oft genug nach den einfachsten Dingen fragen![]()
däumeline schrieb:Schlaaaaaaaaaaaf gut, knuddel den Samsam von mir![]()
Schlaf gut, Wuschel! Träum was Schönes!Wuschelhund schrieb:Jo bin i jetz auch!wollt grad gehen nur ihr machts immer noch sooo spannend!
![]()
Gute Nacht!!!![]()
Neue Züchtung: Gams-Blumen?berta schrieb:däumi, ich wollt dir blumen schenken.....![]()
du bist, MBMN, sehr klug!![]()
berta schrieb:däumi, ich wollt dir blumen schenken.....![]()
du bist, MBMN, sehr klug!![]()
War scho bald a dreifacher Lutz!berta schrieb:...heidi, danke fürs gschwinde einspringen....."doppelter rittberger" fällt ma dazu ein........![]()
Gäääääääääääämsen *wiederamalobergscheitbin*berta schrieb:däumi, hab rehe gfunden.....keine blumen waren da....rehe hams gfressn....![]()