abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 3 Seiteeennnn!!! (ich weiß, zuviel "the ring" gesehn :D)

ahja: hab heut nur die WERBUNG von "the ring 2" gsehn und mich voll angsch*** :D

däumeline schrieb:
Äääääähm, Sali Noa (:D), bei mir gabs ein Brötchen, also nichts zum Gestehen ;)
Nix drauf, nur nacktes Brötchen? :eek: Sitzest du bei Wasser und Brot hinter Schwedischen Gardinen, mein Kind? :confused:

JuLii schrieb:

ahja: hab heut nur die WERBUNG von "the ring 2" gsehn und mich voll angsch*** :D

ich hab mir den ersten Teil schon net angesehen,ich mag solche Filme net unbedingt :confused:

Soll ich meine Packung Toffifee noch aufmachen?? Die guckt mich grad so an, hab aber grad schon ein Osterhasen verdrückt??!!! :o
Ihr Abnehmprofis was meint ihr? :cool:

Wuschelhund schrieb:
Soll ich meine Packung Toffifee noch aufmachen?? Die guckt mich grad so an, hab aber grad schon ein Osterhasen verdrückt??!!! :o
mir is scho alles wurscht mach was du nicht lassen kannst :D :D

Wuschelhund schrieb:
AUFMACHEN! ESSENNNN! :p :D

JuLii schrieb:

ich liebe den film "the ring"!!!
am samstag werd ich mir den zweiten teil anschaun, bin schon gespannt :)

salinoa2000 schrieb:
Nix drauf, nur nacktes Brötchen? :eek: Sitzest du bei Wasser und Brot hinter Schwedischen Gardinen, mein Kind? :confused:
LolLolLolLol.gif

Ja, seh schon ganz schlimm aus... stimmts Julii? Hast ja eben ein Bild gesehen :D

Kan mich wer hier rausretten?

Meine Eltern:
123.gif
123.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben