Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äääääähm, Sali Noasalinoa2000 schrieb:Und ich frag das Säumelinchen: Was gab's zu essen? Gestehe!![]()
Hamma heut unseren geometrischen Touch?JuLii schrieb:... ein dreieckiges Brot ...
na des is aber net vielJuLii schrieb:Also bei mir gabs heut zum NACHTMAHL nur ein dreieckiges Brot mit schinken drauf![]()
Nix drauf, nur nacktes Brötchen?däumeline schrieb:Äääääähm, Sali NoaD), bei mir gabs ein Brötchen, also nichts zum Gestehen
![]()
JuLii schrieb:Nur noch 3 Seiteeennnn!!! (ich weiß, zuviel "the ring" gesehn)
ahja: hab heut nur die WERBUNG von "the ring 2" gsehn und mich voll angsch***![]()
salinoa2000 schrieb:Nix drauf, nur nacktes Brötchen?Sitzest du bei Wasser und Brot hinter Schwedischen Gardinen, mein Kind?
![]()
Ähm ... Juli? ... wasn das?JuLii schrieb:und boooii düüür?
mir is scho alles wurscht mach was du nicht lassen kannstWuschelhund schrieb:Soll ich meine Packung Toffifee noch aufmachen?? Die guckt mich grad so an, hab aber grad schon ein Osterhasen verdrückt??!!!![]()
Ihr Abnehmprofis was meint ihr?![]()
AUFMACHEN! ESSENNNN!Wuschelhund schrieb:Soll ich meine Packung Toffifee noch aufmachen?? Die guckt mich grad so an, hab aber grad schon ein Osterhasen verdrückt??!!!![]()
Ihr Abnehmprofis was meint ihr?![]()
JuLii schrieb:Nur noch 3 Seiteeennnn!!! (ich weiß, zuviel "the ring" gesehn)
ahja: hab heut nur die WERBUNG von "the ring 2" gsehn und mich voll angsch***![]()
Na, das war ja ein kurzer Spaziergang! *keppel*butterkeksi schrieb:ich liebe den film "the ring"!!!
am samstag werd ich mir den zweiten teil anschaun, bin schon gespannt![]()
salinoa2000 schrieb:AUFMACHEN! ESSENNNN!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Nix drauf, nur nacktes Brötchen?Sitzest du bei Wasser und Brot hinter Schwedischen Gardinen, mein Kind?
![]()