butterkeksi
Medium Knochen
salinoa2000 schrieb:Na, das war ja ein kurzer Spaziergang! *keppel*![]()
die leni liegt schon und schläft. der letzte spaziergang is bei uns immer kurz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Na, das war ja ein kurzer Spaziergang! *keppel*![]()
stimmt bist du gflogen, ich geh mitn Nico erst wenn wir die 300 Seiten gschafft haben ,denn dann brauchen meine finger eine Paußesalinoa2000 schrieb:Na, das war ja ein kurzer Spaziergang! *keppel*![]()
Geklont?däumeline schrieb:![]()
Meine Eltern:![]()
![]()
Huch! A Alien!ET01 schrieb:grüß euch...bin eh glei wieder weg...net schrecken![]()
ok PAUSE müßt ihr immer so genau seinWuschelhund schrieb:Gabs des schon in den Wortkreationen??![]()
![]()
Sitzt aufm Thron und regiert ...Wuschelhund schrieb:Das mit der Berta macht mir jetzt ja echt Sorgen!Wo bleibt die denn????????????????????????????????? BERTAAAAAAAAAAA
![]()
JuLii schrieb:Bin wieder da! musste der Däumeline nur a paar fotos von mir zeigen![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:Bin wieder da! musste der Däumeline nur a paar fotos von mir zeigen![]()
![]()
![]()
298..genial...gleich simma so weit! BERTAAA....
tja,dann versäumt sie halt das beste![]()
![]()
![]()
@keksi: ich hab den 1. nur so nebenbei gsehn (wollt daneben eigenlich schlafen) .. und eer verfolgt mich noch immer(naja jetz nimmer, aber 1 woche lang hat er mich sicha verfolgt..) und ich hab echt schiss, den 2. anzuschaun und ich werds auch net machen, glaub ich