abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, verabschiede mich.

hab grade wieder 2 bücher bestellt - mal so am rande
"anne frank" und "sophie scholl" für die, die es interessiert ;)

lg und viel spaß noch!

carry25 schrieb:
so, verabschiede mich.

hab grade wieder 2 bücher bestellt - mal so am rande
"anne frank" und "sophie scholl" für die, die es interessiert ;)

lg und viel spaß noch!

Maaaaa, die Bücher sind toll. Nicht das, was da passiert ist sondern die Bücher an sich... wie sie geschrieben sind... Haben das gerade ind er Schule behandelt und Anne Frank lese ich auch

Bis dann :)

halli hallo ,auch wieder da bin ,haben uns von meiner Mutter verwöhnen lassen jetzt kann ich fürs erste nichts zu essen sehen :eek: kotz,speib,graußliches futter :D

ET01 schrieb:
wie kann man nur auf familientreffen gehen...nie verstehen werd gggggggg
zu meiner Mutter gehen ,da hab ich kein Problem und dadurch meine Familie
eh nicht so groß is ,gottseidank,bleiben diese Famillientreffen im kleinen Rahmen :D meinen nahen runden geb feier ich auch nicht reicht ja schon das ich 40 werd :eek:
lg Doris

Däumi: es gab Putenschnitzel,Schweinsbraten mit Knödel Salate ,Kuchen u.s.w mir is schlecht :(

familientreffen sind für mich auch der blanke horror.....kann mich ET vollinhaltlich anschliessen.....:eek:

also wenn ich zu meiner Mutter geh is das für mich kein Familientreffen :D
und so oft kommt das eh nicht vor ,eh keine Zeit hab :D

doris, das hält eh jeder wie er will, aber tatsache ist...ich hab mir meine verwandtschaft nicht ausgsucht und somit muss ich sie nicht mögen.....was aber nicht heisst, dass ich mich nicht manchmal drum bemüh.....in meinem eigenen interesse......

berta schrieb:
doris, das hält eh jeder wie er will, aber tatsache ist...ich hab mir meine verwandtschaft nicht ausgsucht und somit muss ich sie nicht mögen.....was aber nicht heisst, dass ich mich nicht manchmal drum bemüh.....in meinem eigenen interesse......
jo, die Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, i sag ja gottseidank is meine so wunzig klein :D

a wunzigkleine verwandtschaft....:eek: ....zwergerln?????

praktisch....die kannst locker in die tasche stecken.......:D

berta schrieb:

mich der berta voll anschließe :D

nichtmal zu meiner mutter bringen mich 10 pferde....ich hab mit meiner mutter über 4 jahre kein wort gewechselt...es reicht schon wenn sie mir jetzt hi und da ein mail sendet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben