däumeline
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:däumi, hast dich schon erfangen?![]()
![]()
erfangen ist wieder so ein österreichisches Wort

heißt das sowas wie "erholen, abregen" ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:däumi, hast dich schon erfangen?![]()
![]()
carry25 schrieb:und, gibts bei dir auch was neues?
lg
Jawoll! Bist ein kluges Kind!däumeline schrieb:... heißt das sowas wie "erholen, abregen" ?
salinoa2000 schrieb:Jawoll! Bist ein kluges Kind!![]()
carry25 schrieb:so, verabschiede mich.
hab grade wieder 2 bücher bestellt - mal so am rande
"anne frank" und "sophie scholl" für die, die es interessiert![]()
lg und viel spaß noch!
tierfan schrieb:jetzt kann ich fürs erste nichts zu essen sehenkotz,speib,graußliches futter
![]()
zu meiner Mutter gehen ,da hab ich kein Problem und dadurch meine FamilieET01 schrieb:wie kann man nur auf familientreffen gehen...nie verstehen werd gggggggg
jo, die Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, i sag ja gottseidank is meine so wunzig kleinberta schrieb:doris, das hält eh jeder wie er will, aber tatsache ist...ich hab mir meine verwandtschaft nicht ausgsucht und somit muss ich sie nicht mögen.....was aber nicht heisst, dass ich mich nicht manchmal drum bemüh.....in meinem eigenen interesse......
berta schrieb:a wunzigkleine verwandtschaft........zwergerln?????
praktisch....die kannst locker in die tasche stecken.......![]()
berta schrieb:doris, das hält eh jeder wie er will, aber tatsache ist...ich hab mir meine verwandtschaft nicht ausgsucht und somit muss ich sie nicht mögen.....was aber nicht heisst, dass ich mich nicht manchmal drum bemüh.....in meinem eigenen interesse......
i lass mi do eh net pflanzn ,hab eh gewusst wies das meinstberta schrieb:joooo, die PERSONEN sind so klein![]()
lass di net pflanzn....![]()