abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
aso....ja moral versteh ich schon

allerdings wegen 15 euro klagen...da kostet der anwlt und die gerichtskosten mehr :o

ich versteh schon, daß es ums prinzip geht ....
wenn die Ulli Rechtschutzversichert is kostet des glaub i nix,bin mir aber net sicher
aber i glaub du würdest des a net so einfach hinnehmen

stimmt schon, aber der VS muß anwalt und GK trotzdem zahlen und bei so geringem klagswert, werden die wahrscheinlich ablehnen, da die kosten überwiegen.....

Magneta schrieb:
Das ist eh das erste Mal, dass ich meine Rechtsschutzversicherung belange - bis jetzt hab ich nur brav eingezahlt.

Mir wärs anders bei Gott lieber, aber ich hab´ mich jetzt schon so lange abgeärgert :(

Sag mal, könnten wir die Geschichte nicht anders lösen? Ich hätt einige Ringe zuhause und wenn Du willst ich schenk dir einen der dir gefällt. Hier gehts doch um Tiere und es soll doch nicht gestritten werden. Ich versteh, dass du verärgert bist, vielleicht gehts aber doch noch?

Wär doch schön.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Sag mal, könnten wir die Geschichte nicht anders lösen? Ich hätt einige Ringe zuhause und wenn Du willst ich schenk dir einen der dir gefällt. Hier gehts doch um Tiere und es soll doch nicht gestritten werden. Ich versteh, dass du verärgert bist, vielleicht gehts aber doch noch?

Wär doch schön.

LG
Susanne
Das ist wirklich lieb von dir, ich will ja gar nix geschenkt :( ...
Wäre der Ring für mich gewesen, hätte ich eh schon längst den Deckel darauf geschmissen - aber es geht um eine 13-jährige, die unendlich enttäuscht ist von MIR, weil ich ein Versprechen nicht eingelöst habe...

aber ich versteh das wirklich net das es so schwierig is ein Packerl auf die Post zu bringen oder das Geld zurück überweisen,ich versteh des Madl net

wie ma das jetzt lösen könnt, weiss ich im moment auch net, aber besagte person scheint ja a bissi a lässiges früchterl zu sein......

tierfan schrieb:
aber ich versteh das wirklich net das es so schwierig is ein Packerl auf die Post zu bringen oder das Geld zurück überweisen,ich versteh des Madl net

Naja, sie hätts der Ulli eh zurückgezahlt aber sie braucht ja den riiing , net das geld..

Nein, sie "hätt" gar nix, außer, dass sie sich nimmer gerührt hat.

Red ma über was anderes, i will nimmer!

ok!! andres Thema..brauch eh hilfe

Muss diese blöde Glasplatte runterkriegen! Aber am Silikonentferner steht "Gesundheitsschädlich" .. was solll ich jetz machen???? :confused: :(

Oja, müsst schon so funken - wartest halt ein paar Tage, bevorst das Terra einrichtest!

ich versteh schon dass das mit dem ring ärgerlich ist. aber eine klage wegen 15 euro????

zahlt sich meiner meinung nach ned aus.

könntest ja die 15 euro nehmen und mit deiner tochter einen anderen ring kaufen gehen, den sie sich dann aussuchen kann (zb im bijou brigitte oder claires accessoires - da gibts genug!)

eine 13jährige sollt das schon verstehen oder? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben