abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
mich der berta voll anschließe :D

nichtmal zu meiner mutter bringen mich 10 pferde....ich hab mit meiner mutter über 4 jahre kein wort gewechselt...es reicht schon wenn sie mir jetzt hi und da ein mail sendet....

wenn euer Verhältnis net des beste is ,dann versteh ich dich ja eh

das ist bei mir wurscht welcher verwandter....mir geht gar keiner ab :D

ich bin halt der geborene einzelgänger....am liebsten hab ich meine heilige ruh...und alles wo mehr als drei leute sind, ist für mich eine massenansammlung :D:D

Hallo, ich habe die Schwiemu auch überlebt!

War eigentlich sogar recht erträglich - das Wetter war gut genug, dass wir mit Kindern und Hunden im Garten haben spielen können, da sitzt man wenigstens nicht sooo aufeinanden, wenn schon der ganze Trupp aufmarschieren muss.

So. Nur ein kurzer Zwischenstopp hier - schaut nämlich so aus, als ob ich meine Boxhandschuhe ausfassen müsste ;) !

berta schrieb:
sag, ET, hast a nr. von petfrost? oder woher kriegst du das fleisch?

eh vom petfrost...

www.petfrost.at

immer so um den 20. kommen sie in den 22. bezirk liefern, kannst online bestellen. brauchst nur einmal bestellen und kriegst dann immer 3 tage vorher einen anruf, ob du wieder was brauchst und wann sie kommen :)

Magneta schrieb:
Hallo, ich habe die Schwiemu auch überlebt!

War eigentlich sogar recht erträglich - das Wetter war gut genug, dass wir mit Kindern und Hunden im Garten haben spielen können, da sitzt man wenigstens nicht sooo aufeinanden, wenn schon der ganze Trupp aufmarschieren muss.

So. Nur ein kurzer Zwischenstopp hier - schaut nämlich so aus, als ob ich meine Boxhandschuhe ausfassen müsste ;) !
hab scho gelesen :(

Wir haben uns eh alle brav bei Wuff angemeldet, sonst könnten wir hier ja gar nicht schreiben :D !

albrecht ist auch gut, da kauf ich immer wenn mir zwischendurch das fleisch ausgeht...:p

aber petfrost hat mehr...vor allem verschiedene fleischsorten :)

ET01 schrieb:
cih net um was gehts?
Um etwas, das mir mittlerweile schon verdammt unangenehm ist, und was ich eigentlich schon lange vom Tisch haben möchte - naja wenn´s net darum ginge, dass ich einem meiner Kinder was versprochen hab, hätt ich eh schon längst darauf gesch...

tierfan schrieb:
um den Ring der bezahlt wurde,aber nicht geliefert

aber wo wird da jetzt weitergestritten oder wie?

hab mir die story von sylvia erzählen lassen heute am tel, aber yessy is jetzt eh weg oder sowas in der art...wieso braucht man dann noch boxhandschuhe ....:confused:

ET01 schrieb:
aber wo wird da jetzt weitergestritten oder wie?

hab mir die story von sylvia erzählen lassen heute am tel, aber yessy is jetzt eh weg oder sowas in der art...wieso braucht man dann noch boxhandschuhe ....:confused:
na ja weil die Ulli ja auch angegriffen wird weil sies öffentlich schreibt und nicht per PN so sehs ich jedenfall

Boxhandschuhe deshalb, weil ich gerade den Brief an meinen Rechtsbeistand aufsetze - da geht es einfach um Moral...

aso....ja moral versteh ich schon

allerdings wegen 15 euro klagen...da kostet der anwlt und die gerichtskosten mehr :o

ich versteh schon, daß es ums prinzip geht ....

Das ist eh das erste Mal, dass ich meine Rechtsschutzversicherung belange - bis jetzt hab ich nur brav eingezahlt.

Mir wärs anders bei Gott lieber, aber ich hab´ mich jetzt schon so lange abgeärgert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben