abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
bin wieder da (vollgefressen und osterspaziergang erledigt habend), wer noch?

ah ja, so ca. dürfte ich heute beim brunchen ausgesehen haben:
ostern04.gif
:o :o :D

naaaaaa, das hätt der buffo (hund meiner eltern) nieee zugelassen. da wär' er mir vorher mit seiner langen schlabberzunge drübergefahren. und weil ich das net soooo sehr mag, hab' ich mich selber gewaschen :D

nö. hier kümmern sich alle so lieb um mich, dass ich beschlossen habe, noch bis morgen (nach dem frühstück *gg*) zu bleiben...
aber meine eltern sind halt auch nimmer die jüngsten, und haben sich kurz aufs ohr gelegt. und der streit um den pc (mit meiner nichte) ist zu meinen gunsten ausgefallen :D :D

der kampf war kurz aber umso unfairer. gegen mein argument: "jetzt hab' ich dir extra ein buch geschenkt", konnte sie nicht an... :p
(damit i net endgültig wie der unhold schlechthin dasteh: sie liest eh total gerne, war schon am pc, und jetzt ist sie - glaub ich - fernsehen...)

da hab ichs bissi leichter....pold müllt zwar mit allerlei spieli-spieli das wohnzimmer zu....aber da genügt ein kommando:" schluss jetzt"....dem muss ich kein buch schenken.....:D

müssen hätt ich eh nicht :) die franziska ist schon glücklich, wenn mal die ganze familie beeinand ist....kommt bei uns ja echt fast nur bei festen (ostern, weihnachten, geburtstagen) vor.
wie's halt so ist bei einer typischen modernen familie: eltern in linz, schwester und nichte in graz, ihr vater in münchen, ich in wien...

tüppisch modern !;) so, der pold lässt sich nicht mehr abhalten, mir spielsachen zur auswahl vorzulegen.....kein kommando hilft mehr....:eek:

und nachdem er heut schon bissi meschugge war , hat ne verkehrstafel verbellt:eek: :D , füge ich mich dem schicksal und spiel mit ihm.....:(
übrigens, camilla, wie spät isses? vor od. zurückdrehn die uhr????????:confused:

armer pold! *immeralleinmitsichspielenmuss* :eek: :D
zurückdrehen, zurück! wir haben eine volle stunde verloren :eek: :eek:

mist, bin wieder reingefallen. vordrehen war's, :o :o 1e stunde schlafen verloren war's. also: es ist 18.12.
glaub' ich halt... habe grad alle uhren im haus abgecheckt, und mein dad ist da üblicherweise sehr verlässlich. die einzige, die was abweichendes gezeigt hat, war meine eigene :o :o

:D :D :D :D und ich hab gedacht, nur ich bin ein uhrdummi !!!!!!!!!:D :D

danke fürs nachschaun....bis spöter !:)

hähäm... :o das ISt aber auch immer verwirrend. wenn mir was erzählt von wegen 1e stunde verloren, kann's ja nur in der nacht sein, oder???

bis später :)

übrigens......:D auf der roten leiste über dem geschriebenen ist jeweils die zeit zu sehn........."brüll"....:D :D ....hab ich jetzt erst gsehn......

doch, das hab ich schon gesehen. aber vetraut denn auf sowas, wenn er selber seine uhr in der früh extra zurückgestellt hat? :rolleyes: :o :D

also nach so vielen jahren der zeitumstellung sollte es langsam aber sicher in den köpfen sitzen wohin die uhr gedreht wird :p

2007 wirds eh abgeschafft, da wird dann nix mehr gedreht....

ET01 schrieb:
welpen auch no :eek:

na helen...des wird nix mitn gemeinsamen spaziergang. wenn der scooby mal 10 ist oder so, dann kömma gehen :p.

ich will net schuld sein, daß er mal einem kleinen das kreuz bricht. das geht schnell. scooby hat ja doch 40 kg und wenn er im spiel springt und deiner steht grad drunter :eek:

Ist lieb von Dir, dann warten wir halt ein paar Jährchen
:D
Ich habe in der Fotoecke ein paar Bilder von meinen Hunden reingstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben