abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na sers so viel süsses :eek: wie gehts Buddy alles o.k.
Kimby hat heut in der früh unser Frühstück ausgekuntschaftet,die pfeift sich nix saust übern tisch knabert an ihren Apfel und die Semmel kostet sie auch
keine Manieren die kleine :eek: :D :D :D

tierfan schrieb:
na sers so viel süsses :eek: wie gehts Buddy alles o.k.
Kimby hat heut in der früh unser Frühstück ausgekuntschaftet,die pfeift sich nix saust übern tisch knabert an ihren Apfel und die Semmel kostet sie auch
keine Manieren die kleine :eek: :D :D :D

:D :D Jooo, mim buddy is alles ok!! :) hatte ihn jetz schon zweimal heraußen..passt :)

Fressn tut er mir auch brav!! ;)

lg

Die Sache mit dem Ring...

Ich hab´auch keinen Geldbaum, dass ich 15 einfach so verschenken kann...

Aber die Gnädigste hat einfach kassiert, mir dann immer wieder neue Gschichtlen erzählt, warum sie den Ring noch nicht verschickt hat - und jetzt rührt sie sich gar nimmer bei mir - hat aber allen Ernstes die Nerven, munter im Forum weiter zu schreiben, als ob nix gewesen wäre... und dabei hätt ich den so gerne der Mirjam zu Ostern geschenkt :(

JuLii, was ärgert dich denn sooo viel, du Arme?

Magneta schrieb:
Die Sache mit dem Ring...

Ich hab´auch keinen Geldbaum, dass ich 15 einfach so verschenken kann...

Aber die Gnädigste hat einfach kassiert, mir dann immer wieder neue Gschichtlen erzählt, warum sie den Ring noch nicht verschickt hat - und jetzt rührt sie sich gar nimmer bei mir - hat aber allen Ernstes die Nerven, munter im Forum weiter zu schreiben, als ob nix gewesen wäre... und dabei hätt ich den so gerne der Mirjam zu Ostern geschenkt :(
yessy?

Ich hab´s schon im Forum gemacht, öffentlich... Mit dem Erfolg, dass dieses Herzibinkerl den Thread hat schließen lassen...

magneta, bei mir hats auch ewigkeiten gedauert, bis ich was gekriegt habe.

mein ring ist sofort bei erhalt kaputt geworden, das armband vor einer woche und die halskette ist in schlechtem zustand.

so viel dazu.

lg

Magneta schrieb:
Julia, 100 Punkte!

wow!!! ich hätt schon fast nen ring bei ihr bestellt...carry25 hats auch wirklich gemacht, aber sie hat den ring bekommen.... äähhm..aaabbberr.... naja frag die carry selbst, ich glaub ich derf des öffentlich net schreibn..

carry25 schrieb:
magneta, bei mir hats auch ewigkeiten gedauert, bis ich was gekriegt habe.

mein ring ist sofort bei erhalt kaputt geworden, das armband vor einer woche und die halskette ist in schlechtem zustand.

so viel dazu.

lg

oh jetz hast es eh schon gsagt ;)

find des ehrlich gsagt a frechheit... hätt ma einen garantie-vertrag machn müssen..

Na klass - und ich blauäugiges Dummerl fall immer auf solche Leute rein...

Langsam müsste ich alt genug sein, um es besser zu wissen, bin eh schon oft genug wo eingefahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben