abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
was hams gsagt die deppn????? warns bös zu dir???
jaaa..die sind die ganze zeit bös zu mir!! :mad:

Mich föhts einfach schon soooooooo an, dass sie mir überalll reinpfuschen müssen -egal was ich mach.

Sie sagen es mir jedesmal 5 min. davor bevor wir irgendwo hin fahrn. heut schon wieder. jetz kann ich net den silikonlöser ausprobiern und somit kann ich der sonja net sagen ob ich das von rodipet bestell..

das hab ich meiner family gsagt und die beschwern sich jetzt dass ich ne zweite etage kaufen will, vonwo ich das geld nehm, und das laufrad noch dazu und wie ich das befestigen will (halloo, das ding hat 4 haxn!) ...

und mein bruder der ja denkt, ein nager braucht so viel klettermöglichkeit, hat sich aufgregt darüber, wieso ich das denn brauch und BLABLA

und das HEUTE wo ich eh so ÜBERHAUPTNICHT ausgeschlafen bin!!! :mad:

Es geht mir einfach schon so am a*** , dass sie mir immer alles verpfuschen müssen und sich in ALLES einmischen und überhaupt *ANGRY*

diesen smiley gibts garnicht!!

nur zu einem punkt : warum musst mitfahrn? du könntest ja auch "lernen" müssen......;)

berta schrieb:
nur zu einem punkt : warum musst mitfahrn? du könntest ja auch "lernen" müssen......;)

müsst ich eigentlich eh...aber das is halt ein MUSS...ostern feiern mit großeltern...AUSSERDEM KRIEG ICH JA DANN KEINE NASCHSACHEN!!!:eek:

bist echt in der zwickmühle.....zu haus sein und ruhe haben aber KEINE naschsachen.......oder mitfahrn, nervige verwandte und SCHON naschsachen........blede gschicht ;) :p

gottseidank hab ich keine kids :D

die logik ist mir unverständlich julii...einerseits sagst du es ist IMMER so, daß ihr ostern bei den großeltern feiert und andererseits beschwerst dich weil sies dir 5 minuten vorher sagen?

wenns eh jedes jahr ist, dann weißt es doch eh scho a jahr vorher. dann hättest halt das silkondingsbums früher getestet :confused:

ET01 schrieb:
gottseidank hab ich keine kids :D

die logik ist mir unverständlich julii...einerseits sagst du es ist IMMER so, daß ihr ostern bei den großeltern feiert und andererseits beschwerst dich weil sies dir 5 minuten vorher sagen?

wenns eh jedes jahr ist, dann weißt es doch eh scho a jahr vorher. dann hättest halt das silkondingsbums früher getestet :confused:
ja aber es hat geheißen, dass wir morgen fahren :rolleyes: ;)
verstehst es jetz? :rolleyes:

berta schrieb:
also....was is jetzt wichtiger....ruhe oder naschsachen ??????:)
was weiß ich...

sry dass ich heut so schlecht drauf bin aber hab eh nichts geschlafen in der nacht und dann noch das.... ich koche.... tut leid

ich beherrsch mich ja schon..

wenn du kochst isses gscheiter, du fährst mit und schaust, dassd zu schokolade kommst.....die beruhigt die nerven......;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben