abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doris, mir is a so g'ang'n. und kaum is ma up2date, wollen sich alle davonschleichen ;)

angel-devil.gif

*kihihi*

zu meiner entschuldigung: hab' grad a paar stunden kartenspiel im familienkreis hinter mir. ich kann euch gar net sagen wie fies mein papa spielt. und meine nichte ist diesbezgl. ganz nach ihm geraten. also wen wundert's, wenn das a bisserl abfärbt? :rolleyes:

camilla....herzig !!!!!:D

nichtsdestotrotz (seltsames wort!)....geh i jetzt schlafen....wollt i schon vor einer stunde........schlaf gut, schlaf lang...und träum schön......:) :) :)

tierfan schrieb:
war kurz net da,kannst mi aufklären
hab' mich ein bisschen vertippselt...is aber alles schon in ordnung. das heisst: wäre es, hätte nicht die berta in meinen offenen wunden herumgestochert ;) :D

berta schrieb:
camilla....herzig !!!!!:D

nichtsdestotrotz (seltsames wort!)....geh i jetzt schlafen....wollt i schon vor einer stunde........schlaf gut, schlaf lang...und träum schön......:) :) :)

du kannst jetzt aber net schlafen gehen , :( i bin no net müd :eek:

schlaf süß berta. und ich wart auch auf eine tiramisu-party-einladung. net vergessen, gel?! :)

berta schrieb:
doris, die camilla hat dories zu dir gsagt "petz"...........:cool:
mocht nix ,solange kanna DORLI zu mir sagt,da krieg i dann die Kriese :eek:
übrigens Berta ich hab ein kinderfoto von mir reingeben, bei mir hats scho an Fotoap. geben :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben