abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
na das hast ja net gschrieben du hast ja geschrieben die hasten den GARTEN geputzt...net die möbel :D

zwergpinscher :eek:

und das mit einem scooby (schäfer-mali-mix) und mit einem pold (neufundländer) :eek:

gibs zu du willst neue hunde haben und sie loswerden ....:p

außerdem um halb neun lieg i no im land der träume...und um halb zehn auch...außer i fahr in die steiermark so wie heute...da hat mi mei mann um halb neun ausm bett ghaut *pf*

Ja, stimmt ET, aber das Gras ist noch grün
;)

Die Pinscher loswerden :eek:
Nein, die halten wirklich was aus, solange es Spiel ist :)

Dann halt einal Hundeweg, da sind auch viele große!

ET, ich hätt eh gschätzt, dass des net geht...i lass den pold auch nur an der leine zu den pinschern.....:)

ET01 schrieb:
welpen auch no :eek:

na helen...des wird nix mitn gemeinsamen spaziergang. wenn der scooby mal 10 ist oder so, dann kömma gehen :p.

ich will net schuld sein, daß er mal einem kleinen das kreuz bricht. das geht schnell. scooby hat ja doch 40 kg und wenn er im spiel springt und deiner steht grad drunter :eek:

Gut dann bleiben wir bei der Tiramisu - Party siehe Seite?????
:D

ich laß den scooby auch nur an der leine zu solch kleinen hunden....

der ganz kleine mit 4 monaten würd ja a trauma kriegen wenn ich den frei lass und der anfangt um ihn rumzutrampeln, muß ja netmal draufsteigen. kennst ihn eh, wenn der gas gibt...:eek:

so, ihr lieben, ich geh jetzt......nicht ohne ein letztes mal HEIDI !!!!!!gschrien zu haben........guna.....:)

berta schrieb:
ET, ich hätt eh gschätzt, dass des net geht...i lass den pold auch nur an der leine zu den pinschern.....:)

Is ja gut:)
siehe Tiramisu Party.....
Übrigens haben wir gerade im Garten Krötenwanderung:eek:
Millionen :eek: die Pinscher sind begeistert und mein Mann ich rennen mit der Taschenlampe die Kröten in das Biotop tragen um sie vor den Pinschern zu retten. Die glauben das ist ihre Party :D

Danke euch für die Aufklärung.... Hätte ich vielleicht auch selbst rausgefunden, aber zu viel Denken schadet meinen Gehirn :D

Nachti Berta *winkertz

na ihr macht's ma sachen! kaum schaut ma mal eine sekunde net her, wird das gras schon weiss geputzt, schießen exibitionisten wie die schwammerln aus dem boden, und v.a. wird hinterlistig eine tiramisu-party geplant...
ohne mich :eek: :eek: :mad:

und scho wieder alle weg. wahrscheinlich auf der tiramisu-party. *grmmlgrmmlgrmml*

schlafts gut :)

*auchmüdebin*

Werd mich noch einmal raus zu den Viecherl (für Däumi = Tierchen ;) ) quälen und mich dann zum Herrn Merlin auf die Matratze werfen.

Übrigens: letztens beim Heurigen ist "Steirisches Tiramisu mit Apfelmus" auf der Karte gestanden - ich war aber schon soooo satt, dass ich es nicht mehr probieren hab können - dabei klingt das doch wirklich interessant...

camilla, zum glück bin i no da !!!! NIEMALS täterten wir ohne dich tiramisu essen !!!!!! NIEMALS !!!!!!:D :D :D

Magneta schrieb:
*auchmüdebin*

Werd mich noch einmal raus zu den Viecherl (für Däumi = Tierchen ;) ) quälen und mich dann zum Herrn Merlin auf die Matratze werfen.

Übrigens: letztens beim Heurigen ist "Steirisches Tiramisu mit Apfelmus" auf der Karte gestanden - ich war aber schon soooo satt, dass ich es nicht mehr probieren hab können - dabei klingt das doch wirklich interessant...

Tschuldigung MAGNETA:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben