abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
oh gott!! Es sind nur 14 (!!!!) Benutzer angemeldet, davon nur 7 (!!) sichtbar....

:eek: :eek: so wenige warn ja noch niie online!

Liegt wahrscheinlich an Ostern- und Putz:)
:rolleyes:
Es ist auch endlich schönes Wetter, ich bin gaaanz laaange mit den hunden spazieren gegangen. Die Lobau ist voller Schneeglöckchen- freu!!!!!
Und zum Abnehm treahd:p hab ich auch was beigetragen. Habe eine Riiiesenschüssel eis mit Schlag gegessen :eek:
Frohe Ostern an alle!!!!!!!!!!!

LG Helen

versch043.gif
ich spring mal ne runde schnur....bis wer auftaucht........
is wea daaa ????????

jo bin da...grad aus der steiermark zrückkommen :)

und ich muß feststellen, daß helen im MEINER lobau war :eek: *pffffffff* :D

helen auch? :eek:

nagut dann ists genehmigt...aber ich fang jetzt an sie gegen bezirksfremde zu verteidigen.....mir sind zuviele leute dort :p:p

ET, das is ein grund, warum ich im sommer ausschliesslich abends dort bin....untertags gehts zu wie auf der kärntnerstrasse...........:eek:

Hallo, auch wieder dada!

Wir waren bei Bekannten eingeladen, war richtig gemütlich - Grillerei im Garten! Ich habe für uns Champignons, Zuccini und vegetarische Würstel mitgenommen, der Rest hat irgendwelche Leichen gegrillt...

Und die Gitti hat für alle Reis und Salate mit viiiieeel Kernöl gemacht - mjam!

Die Hunde haben sich deppert gelaufen im Garten, die 2 Mädels waren mit der Tochter des Hauses mit beim Ratschen und sind mit Riesensäcken voll Naschzeug zurück gekommen - heute sind einfach alle auf ihre Kosten gekommen.

berta schrieb:
ET, das is ein grund, warum ich im sommer ausschliesslich abends dort bin....untertags gehts zu wie auf der kärntnerstrasse...........:eek:

wann is bei dir abends? also soviele leute wie da manchmal sind, denk ich mir oft ich müßte um mitternacht dort gehen, damit ich keinen treff :eek:

bin aber trotz hund ein angsthase im finstern, also wär das net so toll :p

ET, bevors dunkel wird....da sind die läufer und radler schon weniger......fast still isses dann......:)

und zrück geh ich dann im finstern?

na sagst mas es nächste mal, dann geh ich mit :). zu zweit fürcht i mi eh net :p

ulli :naaaaa....der hassy lebt no....is a bsonderes kutschenpferd....bin schon oft mitgfahrn......:)

zu essen hats salate, erdäpfel in folie , gemüse und wurst gegeben.....:)

ET....in der lobau hab ich mich noch nie gfürchtet....scho gar net mit dem pold.....der beisst jeden, der nur schief schaut...:D

der pold ist DERMASSEN tapfer, dass er, wenn er ein vogerl im gebüsch hört, sofort zum angriff übergeht.....:D

hihi ich hab dem scooby heut hasen gezeigt...im hasenstall sind die gesessen. na der is sooooooo klein gworden und geduckt an den hasenstall ran, aber ganz hingegangen isser net. jedesmal wenn sich ein hase bewegt hat isser davon grennt der dodl :D

darf ich mich zu Euch gesellen, so als fremder Neuling ?

Ist übrigens alles eine Frage der Einstellung: Seit ich mit dem Vorsatz raus ins Finstere gehe, um BÖSE BUBEN ZU ERSCHRECKEN, habe ich fast gar keine Angst mehr. Probierts mal aus !

Queemo, mit 14 jähriger Hündin, die sich in kritischen Situationen hinter Frauchen in Sicherheit bringt.....( ist halt ein gscheiter Hund ! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben