abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, irgendwer da?
ich war grad bei meiner beinahe-nachbarin (wohnt nur 2 stiegen weiter) um den kleinen alien anzusehen. ich sag's euch: sooooooowas von süß!! :) :)
hat gleich ganz alleine begrüßungsspalier gesessen, ist total zutraulich, und abgesehen von den speckröllchen (bringt stolze 7 kg auf die waage :eek: ) ein wunderschöner kater! dass den keiner will versteh ich überhaupt gar nicht :(
jedenfalls bin ich ja über ostern bei meinen eltern, und wir haben vereinbart, dass ich ihn am dienstag nach der arbeit hole, und dann schau amal...
in der zwischenzeit rede ich meinen miezis gut zu, dass sie gefälligst lieb zu ihm sein müssen. den süßen knopf mag ich unbedingt haben!!!

ja! ich hoff ja so drauf, dass sich meine verstehen mit ihm! der ist wirklich total entzückend. und die dame hat wieder gesagt, dass er notfalls eingeschläfert wird :eek: :eek: :eek:

camilla, wie heisst denn dein neuestes kind? oder hab ich das jetzt glatt überlesen?

ein alien zieht bei dir ein? huch ! da musst deine damen psychomässig drauf vorbereiten.......wegen zu befürchtender spätfolgen nach dem schock!:eek:

besser du taufst ihn um.....babylein....klingt so ähnlich.....;) :D

werd's mir überlegen, owohl: ali oder al klingt doch eh süß?!
bin auch schon dahin, für den moment wenigstens...

serwas schwiemu! alles klar wegen heute? ca. 15h werdma daherwachsen...im übrigen- nagellack+zahnstocher hab ich mit und a a digicam- glaubt mir ja sonst keiner "drüben" dass i so an bledsinnmach *schnecken beschriften* :D

zwetschkerl....i schmeiss mi SOFORT ins auto....düse zum billa.....renne rein.........kralle die echte milch.......zahle......düse zurück.......:eek: :D

................und das alles für EUCH.........:)

und- bist schon wech? oder eh schon wieder zruck? griiins...so, jetz sollt i wieder was hackeln... greez-smack-schwieto.

hallo allerseits,
insbesonders BERTA und HR. PRÄSIDENT POLD (im übrigen ganz ohne müllsackerl zwischen den zähnen *fg*), die mir heute einen fleischwolf überlassen haben, der, wie ich stolz berichten darf, bereits 2 kg hendlrücken und-hälse zerkleinert hat, auf dass auch mein zahnloses mädi einmal ein paar knochen meameln kann. :D

vielen, vielen dank liebe berta, funzt tadellos!!! :) :)

gez.: camilla, die neo-metzgerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben