abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, leutln, hab grad im chat vorbeigschaut, der georg tummelt sich dort mit seinem harem....hab auch a bussi abkriegt!:D

hier die versprochene, schon mal angekündigte, probehalber mit ein paar worten begonnene ,lobpreisung unserer geliebten blaufrau......
die lobpreisung wird naturgemäss höchst unvollständig ausfallen bedingt durch die öffentlichkeit des internetzes und durch den mangel an persönlicher begegnung mit oben erwähnten.....;)
unsere blaufrau wird also hiemit gelobt und gepriesen, sozusagen lobgepriesen wegen diverser, höchst auffallender positiver eigenschaften und vorzüge die da wären:
sie ist hundEEE -liebhaberin, katzenpflegerin,eine barfende und löwengrubendurchschreitende (gibts da einen zusammenhang?:eek: ) blödelnde, sehr gesellige (aber selektiv), höchst wortgewandte, literarisch hochgebildete noch dazu witzige, liebe, nette, sich selten über etwas ärgernde (dann aber gründlich;) ) kluge, zuwendende frau.
sie hat sich bis dato nicht zuletzt ausgezeichnet durch das schreiben etlicher zusafas manchmal auch auflis, die unsere darbenden seelen erfreuten,:) dafür danken wir aufs herzlichste und wünschen weiterhin gutes gelingen...;) :D
ach du wandelndes lexikon, expertin für tierschutz, des nächtens arbeitende, uns manchmal denkaufgaben stellende, meist blaue frau, du stichst einfach heraus aus der gräue des einheitsbreis, erheiterst uns und lässt uns vom sessel fallen vor lachen...:D
es möge noch viele blaue begegnungen mit dir geben....unser lob :) sei dir sicher sowie auch unsere preisung:) .....lobpreisung der guten......morgen!:D

Berta bin voll deiner Meinung was du über die Heidi geschrieben hast,kann mich den nur anschließen,mehr gibts momentan net bin no net ganz munter :eek: :confused: :D

looool genial berta! dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

GUTEN MORGEN!!!! *juligraderstaufgestandenistundnochimpyjamavormpchockt*

guten morgen....

wie der berta heut per PN schon mitgeteilt, hat ET ein neues spiel. CSI miami :D

wenn ich alle 5 mordfälle gelöst habe, bin i wieder öfter da....bin eh scho bei fall nummero drei :). alle bisher natürlich fehlerfrei gelöst und mit meistergrad abgeschlossen :p

dies war der grund warum ich gestern net anwesend war.....

ich weiß schon warum die saolina glaubt hat ich komm jetzt rüber....

weil ich bei der pitzel im thread geschrieben hat bis auf EIN posting hab ich nix gepostet diesbezüglich und das eine ist im abnehmthread. die heidi wußte aber net, daß des posting schon vorher gepostet wurde und dachte wohl ich komm jetzt rüber mich ausmotzen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben