S
salinoa2000
Guest
Gwürznagerln san oba besser. Oder Nelkenöl zuzeln!berta schrieb:juli: knoblauch kauen!!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gwürznagerln san oba besser. Oder Nelkenöl zuzeln!berta schrieb:juli: knoblauch kauen!!!!![]()
salinoa2000 schrieb:Soforrrrrrrrrrrt zum Pappenspengler mit dir ... dalli!![]()
Jaaaa! Und danach haben wir die Große zum Babysitten abbestellt und sind zur Mostschank gefahren! Uuuuuund haben als Nachspeise einen Zwetschgernen getrunken - und jetzt bin üüüüüch schwüüüündelig....salinoa2000 schrieb:Bist auch schon schawündelig?Hast den Herrn Merlin heute schon geworfen? Ins Bett?
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Gwürznagerln san oba besser. Oder Nelkenöl zuzeln!Und stinkt net so ...
aha aha, ulli hat zu viel getruuuunkenMagneta schrieb:Jaaaa! Und danach haben wir die Große zum Babysitten abbestellt und sind zur Mostschank gefahren! Uuuuuund haben als Nachspeise einen Zwetschgernen getrunken - und jetzt bin üüüüüch schwüüüündelig....
Musst net kauen, des Nagerl! Nur einilegn in die Pappenfalte!JuLii schrieb:des hilft aber net gegen a entzündung..des hilft nur gegen oinen schmerzenden zööhn!
wie soll ichn des kaun herst...des is ganz hinten im mund...
salinoa2000 schrieb:Musst net kauen, des Nagerl! Nur einilegn in die Pappenfalte!Zwischen Zahn und Wange einklemmen. Weißt eh, wos a Gwürznagerl is? (Gewürznelke) Habts welche zhaus? Nimmt schon Entzndung a bissi weg und betäubt etwas.
Sodom und Gonorrhoeberta schrieb:aha, also ich stell fest: teis angetrunken teils zahnmarod die foris![]()
berta schrieb:ulli, i vertrag a nix mehr-.......nach 5 bier hauts mi scho um.....a witz![]()
Ziehen die net nur Zähne - oder behandeln die auch?berta schrieb:juli, die barmherzigen brüder ham auch in der nacht offen.....![]()
*grusel*berta schrieb:heidi, die ziehn.....vor allem des nächtens![]()
Da wird die Mama aber was dagegen haben - Juli mitm Obstler .... uiiiii!Magneta schrieb:Hab gehört, die ziehn und stemmen Kiefer auf - sonst nix - da würd ich die Nacht doch lieber mit einer Flasche Obstler verbringen - hilft auch bei Zahnweh - hab ich zumindest gehört!