abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Bist auch schon schawündelig? :D Hast den Herrn Merlin heute schon geworfen? Ins Bett? :eek: :D
Jaaaa! Und danach haben wir die Große zum Babysitten abbestellt und sind zur Mostschank gefahren! Uuuuuund haben als Nachspeise einen Zwetschgernen getrunken - und jetzt bin üüüüüch schwüüüündelig....

salinoa2000 schrieb:
Gwürznagerln san oba besser. Oder Nelkenöl zuzeln! :eek: Und stinkt net so ...

des hilft aber net gegen a entzündung..des hilft nur gegen oinen schmerzenden zööhn!

wie soll ichn des kaun herst...des is ganz hinten im mund...

Magneta schrieb:
Jaaaa! Und danach haben wir die Große zum Babysitten abbestellt und sind zur Mostschank gefahren! Uuuuuund haben als Nachspeise einen Zwetschgernen getrunken - und jetzt bin üüüüüch schwüüüündelig....
aha aha, ulli hat zu viel getruuuunken :p :p :D :cool:

JuLii schrieb:
des hilft aber net gegen a entzündung..des hilft nur gegen oinen schmerzenden zööhn!

wie soll ichn des kaun herst...des is ganz hinten im mund...
Musst net kauen, des Nagerl! Nur einilegn in die Pappenfalte! :o Zwischen Zahn und Wange einklemmen. Weißt eh, wos a Gwürznagerl is? (Gewürznelke) Habts welche zhaus? Nimmt schon Entzndung a bissi weg und betäubt etwas.

salinoa2000 schrieb:
Musst net kauen, des Nagerl! Nur einilegn in die Pappenfalte! :o Zwischen Zahn und Wange einklemmen. Weißt eh, wos a Gwürznagerl is? (Gewürznelke) Habts welche zhaus? Nimmt schon Entzndung a bissi weg und betäubt etwas.

Ich nehm immer Nelkenöl - hilft 100 %

Hab gehört, die ziehn und stemmen Kiefer auf - sonst nix - da würd ich die Nacht doch lieber mit einer Flasche Obstler verbringen - hilft auch bei Zahnweh - hab ich zumindest gehört :D !

Magneta schrieb:
Hab gehört, die ziehn und stemmen Kiefer auf - sonst nix - da würd ich die Nacht doch lieber mit einer Flasche Obstler verbringen - hilft auch bei Zahnweh - hab ich zumindest gehört :D !
Da wird die Mama aber was dagegen haben - Juli mitm Obstler .... uiiiii! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben